Warum verliere ich andauernt die connection zu den EA Servern?

3 Antworten

Da die offene Beta zu Battlefield 1 gestartet ist, ist der Spielerandrang ziemlich riesig was zu Problemen mit den EA Servern führt, also auch andere EA Spiele sind davon betroffen. 

Die EA Server stehen derzeit unter DDoS Attacken, daher haben alle die Probleme.

Ein Ansturm an Spielern um die Beta zu spielen ist keine Attacke...

0

Minecraft FPS DROPS auf Gomme, etc?

Heyho.. Offline habe ich bei Minecraft knapp 70-100 fps .. wie viele habe ich dann auf Online Servern? Verliere ich FPS? mfg

...zur Frage

BF3 Fehlermeldung "no contact with EA online. please try again later"

Ihh wollte grade eine runde bf3 spielen, und habe die oben genannte fehlermeldung bekommen :C Ich habe origin neu gestartet und bekam dann die meldung das mein acc bereits verwendet wird. also pc neu gestartet. wieder das gleiche. Habe ich vllt einen virus, wurde gehackt etc. oder liegt das an den EA servern? Danke an alle antworten LG

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Server down?

Hallo,

habe gerade das Spiel gestartet und gesehen, dass ich offline bin. Eine Verbindung zu den EA-Servern ist nicht möglich, beim PSN bin ich aber online.

Ich vermute, dass die Server down sind und wollte wissen, ob andere auch gerade dieses Problem haben.

...zur Frage

Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

Ich hatte eigentlich vor, mir Battlefront zu holen, doch ich las in letzter Zeit sehr negative Beiträge von Nutzern des Spiels.

Ich wollte mir das Spiel zulegen, da ich mal wieder einen Shooter spielen möchte, da mein letzter Shooter sehr weit zurück liegt (Titanfall)! :) Außerdem bin ich großer Star Wars Fan und bin von der Grafik des Spiels sehr überzeugt. Das Gameplay finde ich eigentlich auch ok, mich stören aber diverse Fehlplanungen von EA wie der Random Spawn usw.

Deshalb meine Frage an euch! Ich hoffe auf diverse Empfehlungen oder Gegensprüche, natürlich am besten mit Pro und Kontra Argumenten! Danke im Voraus!

LG Saheq

...zur Frage

Wsein bricht andauernd die Internet Verbindung an der Playstation ab?

Meine Ps4 ist per WLAN verbunden , Signalstärke ist fast komplett voll. 6000er Leitung, kaut Verbindungstest kommen sogar 7200 an. Upload sind 1100. Jetzt habe ich das Problem z.B. bei FIFA, immer wenn ich ein Spiel anfange, bricht mitten drin die Verbindung zu den EA Servern ab und ich verliere. Gehe ich wieder ins Online Menü, klappt wieder alles aber nach bestimmter Zeit, bricht es wieder ab. Wenn ich das Hotspot am Handy an machen , Kann ich unglaublich normal und ohne Probleme spielen , das Stunden lang (50GB Datenflat). Was kann ich tun, dass unser DSL Internet wieder vernünftig du funktioniert? Fritz Box 7490.

...zur Frage

FIFA 19 Demo funktioniert nicht?

Wenn ich die Demoversion von Fifa 19 starten möchte stürzt es immer wieder ab.Erst lädt alles ganz normal, dann wird versucht sich mit den EA Servern zu verbinden und es setzt kurz Musik ein, wenige Sekunden später stürzt es immer ab

(Habe eine Xbox one s)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?