Warum verliere ich an allem das Interesse?

2 Antworten

wenn es dich langweilt verliert man interesse

Oder wenn man unterfordert wird verliert man das Interesse 

Bleib dran auch wenn du kein bock hast ... der spass kommt wieder

Hilfe meine Gefühhle?

Hi Leute,

wer meine letzte Frage gelesen hat der weiß dass ich dachte ich sei verliebt und ich will sie daten und es ihr sagen undsoweiter.. Das Mädel ist etwa so wie ich fast 20 und wir kennen uns 2 einhalb Jahre. jetzt hab ich sie heute (wie jeden Tag) in der Schule gesehen und ich hab irgendwie das Gefühl sie hat kein Interesse an mir- weder Blickkontakt wird aufgebaut, noch sonst was. Ich weiß auxh selbst nichtmal, ob ich sie wirklich liebe geschweige denn ob ich überhaupt auf sie stehe oder ob sie einfach eine normale Freundin bleiben soll....?!

Ich erkenne weder meine wahren Gefühle; noch glaube ich sie steht auf mich. Außerdem frage ich mich das ganze seit 2 Jahren zwischendurch hatte sie einen Freund ich weiß einfach nicht wie das weitergehen soll. Könnt ihr mir einen Anhaltspunit geben?

Dazu kommt dass ich wiederum doch glaube sie steht auf mich weil sie mir so oft auf Nachrichten direkt antwortet wenn ich ihr mal schreib und manchmal kommt es mir vor als mache sie auf Whatsapp Andeutungen und ich glaube sie ist anders zu mir als zu anderen im Gespräch, etwas schüchterner. Sonst ist sie immer weniger schüchtern. Da ist einfach so eine Angst bei mir was ich machen soll und ich kann es mir gerade garnicht erklären?

Dann sei noch gesagt es ist irgendwie bei allen Mädchen so dass ich nicht weiß was ich machen soll und die dann schon zum Teil gerne ansprechen würde. Sie nehmen aber keinen Blickkontakt auf ich schaue immer zu ihnen und dann wenn es klappt / sie interessiert schaut gucke ich IMMER nach direkt 1 sekunde weg. Dann ist es so ich finde z.B. sie sieht gut aus würde sie gern kennenlernen aber ich sag mir dann immer sowas wie ach es gibt hübschere sie hat keine zeit/ keine lust jetzt angesprochen zu werden oder sie hat irgendwas was mir nicht gefällt. Ein Widerspruch in sich ich finde sie hübsch und such mir dann etwas was ich nicht hübsch finde um sie nicht anzusprechen.... Ich weiß nichtmehr weiter??!

Als letztes will ich noch sagen ich war zwischenzeitlich vor ca nem halben Jahr mit nem anderen Mädel ganh gut während die jetzige (Liebe?) von der meine erste Frage handelte ihren Freund hatte und habe mich in die verliebt. Ich war also schonmal unglücklich verliebt vor nicht allzu langer Zeit weil sie die Liebe nicht erwiderte und sowas will ich nicht nochmal durchmachen. Puh ich weiß es ist kompliziert aber vlt könnt ihr mir mehr sagen als ich selbst weiß wie ich mit alldem umgehen soll.. Danke schonmal für Antworten ich glaub beim Nachdenken über alldas kann ich noch wahnsinnig werden

...zur Frage

Magersucht, Motivation zu essen bitte hilfe

Also ich habe Magersucht. Ich verliere jeden Tag um die 300 Gramm und muss wenn ich noch 4 kg abgenommen habe in die Klinik. Ich habe das nie so wahrgenommen aber jetzt will ich da raus. Ich nehme mir jedes Mal vor was zu essen aber ich schaffe es einfach nicht. Ich sitze vor so einem Joghurt der ja eh nur weniger als 100 kcal hat schaue ihn stundenlang an und stelle ihn dann doch wieder weg. Ich will da endlich rauskommen aber ich schaffe es nicht die Krankheit loszulassen nur langsam wird es knapp mit dem Gewicht. Kann mir jemand der Betroffen war helfen oder ein Mittel sagen wie man sich selbst überwindet?

...zur Frage

"Freundin" für Monate im Ausland, wie kann ich sie unterhalten?

Hallo,

eine Freundin ist (ich steh auf sie, sie hat, laut Unterhaltungen mit ihren Freundinnen, auch Gefühle für mich) für mehrere Monate nun im Ausland. Vor ihrer Reise haben wir uns das erste Mal nach Jahren wieder getroffen und irgendwie hat es gefunkt. Da sie nun aber nicht in meiner Nähe ist bzw. ich nicht in ihrer Nähe bin, fällt es mir so allmählich schwer, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich bin mir zwar sicher, dass wir uns nach dem Aufenthalt und der Ankunft in Deutschland wieder treffen werden, langweilig möchte ich aber in der Zwischenzeit nicht erscheinen.

Ich habe sie bisher oft nach ihrem Tag gefragt und was sie denn so gemacht hat. Initiative kam hauptsächlich von mir, was aber erklärend ist, da sie im Generellen etwas faul ist (was ich aber soweit nicht schlimm finde). Vor ein paar Tagen sagte sie, ihr ist langweilig und ich soll was dagegen machen. Ich habe ihr Videos und eine witzige Gesangssprachnachricht geschickt, welche sie auch amüsant fand. Aber dann fiel mir nichts mehr ein. Mit Freunden kann ich endlos schreiben, bei ihr fällt mir aber irgendwie nicht wirklich was ein, besonders der Start, ein Gespräch anzufangen, fällt mir schwer. Das hatte ich aber bisher bei allen Mädchen so, die ich gern bis sehr gern mochte.

Ein Freund sagte mir, ich soll doch mal von meinem Tag erzählen. Werde ich morgen machen, da hab ich auch wieder etwas mehr Action. Nur... was kann man noch machen? Ich würde auch ungerne tausend Fragen stellen. Ich möchte auch nicht langweilig und wenig gesprächig rüber kommen, ich möchte Interesse zeigen. Ein paar Tage lang gar nicht melden wäre auch nicht gut. Es ist schwierig, ich weiß...

Was habt ihr noch auf Lager? Ich hatte so eine ähnliche Frage schon mal gepostet, jetzt ist es aber was anderes (was ernsteres, wenn man es so betrachtet). Weil sie mir wirklich wichtig ist. Wenn wir uns gegenüber stehen würden, dann könnte ich viel mehr machen und ich wüsste auch viel mehr, was man machen könnte. Aber übers Internet gestaltet sich das für mich gerade echt schwierig.

Ich freue mich über alle guten Tipps. In meinem Ort gibt es nur noch sie, und wenn ich sie verliere (was ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas durch das Internet passiert, aber wie gesagt, ich will Interesse zeigen und am Ball bleiben, ich weiß nur nicht wie), dann wird mir hier unendlich langweilig. Ich hoffe, ihr nehmt das hier ernst und lacht nicht darüber. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchte er von mir? Besteht ein Interesse?

Hallo zusammen,

es geht um einen Typen mit dem ich auf Instagram ab und zu schreibe. Er hat mir damals ein rotes Herz geschickt, und ich ebenso zurück. Daher gehe ich mal davon aus, dass er mich hübsch findet. Er hat mich gefragt woher ich komme und wo ich lebe, aber auf Spanisch. Ich kann kein Spanisch, aber ich hab versucht über Google Übersetzer mit ihm zu Kommunizieren, da er leider kein Englisch kann. Er lebt in México und wollte, das ich da mal vorbei schaue. Ich hab damals gesagt das ich dafür nicht genug Geld habe. Dann hab ich ihn gefragt wie alt er ist aber darauf hat er nicht geantwortet. Daraufhin hab ich die Nachricht wieder gelöscht. Dann nach ungefähr 2 1/2 Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und meinte, wenn ich in México wäre würde er sich um mich kümmern. Er hat zwar nicht viel Geld aber es reicht um damit zu leben. Ich darauf hin hab ihm gesagt, dass ich das lieb von ihm finde, und ich irgendwann mal nach Mexiko komme, ihm aber noch nicht sagen könnte wann das wäre (Also mir persönlich würde mich das Land schon interessieren). Ich hab ihm gesagt das ich kein Spanisch spreche und nur über Google Übersetzer mit ihm schreibe. Er meinte nur das ich dann Spanisch lernen soll, und ich hab geantwortet, dass ich es versuchen kann. Danach hab ich versucht mit ihm weiter zu schreiben, um Kontakt zu halten, aber irgendwie hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen obwohl er auf Instagram online ist ab und zu. Und letztens hab ich ihn geschrieben, ob ich ihn was fragen könnte? (darauf hat er anscheinend reagiert) Er antwortete ,,sag es mir." Ich hab ihn gefragt ob er wirklich interesse hat mich richtig kennen zu lernen, wenn ich Spanisch lernen würde? Das war zwar gestern, aber er ist online und liest die Nachricht einfach nicht. So ganz werde ich daraus nicht schlau. Wisst ihr warum er die Nachrichten nicht liest, und hat er Interesse an mir mich überhaupt kennen zu lernen? Wenn nein frag ich mich, warum er dann schreibt das er sich Vorort um mich kümmern möchte und ich die Sprache lernen soll?

...zur Frage

Wie schaffe ich es motiviert zu bleiben?

Hey liebe Com,

ich hab ein großes Problem. Ich habe viele Ziele und Wünsche die ich mir gerne erfüllen möchte. Ich bin auch bereit dafür zu arbeiten und zu kämpfen. Das Problem ist nur, das ich faul bin. Sehr faul. Aus diesem Grund verliere ich schnell die Motivation für meine Ziele zu kämpfen.

Wie kann ich daran arbeiten? Wie kann ich meine Faulheit besiegen.

Wenn ich sage:"Fu ck it, ich mach es jetzt, dann fange ich an, lasse aber auch schnell wieder nach. z.B. beim Lernen... wenn ich richtig motiviert bin, lerne ich echt gern und mache auch schnelle Fortschritte. Aber meistens ist es so, das ich mich zum lernen zwinge und dann zwar anfange, aber so schnell das Interesse verliere, dass ich dann einfach aufhöre.

Das gleiche ist beim Sport. Ich will gerne einen guten Body haben. Aber finde immer wieder ausreden.

Wie kann ich an mir arbeiten?

Kennt ihr das? - Habt ihr das auch schon erlebt und wenn ja wie habt ihr euer Problem gelöst

...zur Frage

Warum verliere ich interesse wenn er lieb zu mir ist?

Wenn ich jemanden wirklich sehr mag und er das dann erwiedert und mir zb süße dinge sagt.. verliere ich dann irgendwie das interesse obwohl ich es davor so sehr wollte...
woran könnte es liegen?
Ich mag es auch nicht wenn jemand so lieb zu mir ist und mich sozusagen auf Händen trägt.
Ich glaube dann meistens die ganzen dinge nicht...
denke dann immer das er eh nur lügt.
Ich mache mir somit alles nur kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?