Warum verliere ich alle meine freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es klingt doof aber sei du selbst. Weil was würde es dir bringen wenn du dich verstellst um andere zu gefallen? Häng mit den Menschen ab die dich so akzeptieren wie du bist. Ich hatte das gleiche Problem und bin einfach den Menschen nicht mehr hinterher gerannt und dadurch ist mein Freundeskreis zwar auch geschrumpft trotzdem habe ich jetzt Freunde die mir extrem wichtig dadurch geworden sind

Kommentar von lolo5555
01.05.2016, 00:00

Okay, ich versuchs, danke!!  :)

0

Genau so gehts mir auch . Früher war ich noch einer der beliebtesten aus der Klasse. Jetzt bin ich mit niemandem richtig befreundet. Ich geh nur ab und zu mit wem irgendwohin. Na ja... Man muss halt abwarten und hoffen. Viel Glück!

Kommentar von lolo5555
30.04.2016, 23:58

Danke, wünsch ich dir auch! Wir schaffen das schon :D

0

Was möchtest Du wissen?