Warum verliebt sich Vinzenz nur in Lesben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zufall 50%
Aussehen 22%
Anderes 22%
Charakter 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aussehen

Ist das nen Insider den ich nicht verstehe oder einfach nur ein troll?

Naja wie dem auch sei. Oberlippen bart ab und er kriegt alle bitches und natürlich bitchos falls er bisexuell ist.

das ist wirklich kein troll. Ihm ist das echt passiert

1
Zufall

Das ist reiner Zufall.

Wieso sollte er dran Schuld sein, dass sie lesbisch sind? Wenn sie es wirklich sind, waren sie es auch, bevor sie ihn kennen gelernt haben und somit hatte nichts von ihm einen Einfluss drauf. Wenn sie es als Ausrede nutzen, ist das feige von ihnen.

PS: Einer ehemaligen Freundin von mir ging es ebenfalls so. Sie hat sich immer in schwule Typen verguckt. Jetzt ist sie keine sie mehr, sondern ein er, weil sie dachte, dass es Schicksal sein muss und sie sich in ihren Körper nicht mehr wohl gefühlt hat. Resultat? Sie/Er ist nun mit einem Mädchen zusammen.

Anderes
...hat lange Haare und einen Oberlippenbart.

Vincent ist wohl eigentlich schwul.

Anderes

I bims, eine der Lesben :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Vielleicht steht er einfach nur auf Lesben ?