Warum verliebt sich niemand in mich sind denn alle Mädchen gleich?

15 Antworten

Na ja, dass man mit 18 Jahren noch keine Freundin hatte, sollte man nicht dramatisieren, da man mit 18 Jahren noch recht jung ist. 

Aber nun zu deinem Problem:

es können viele Gründe existieren, die erklären können, weshalb du noch keine Partnerin hattest/hast. Manchmal liegt die Begründung darin, dass man sich nicht in der Lage fühlt, den Mut aufzubringen, aus sich "herauszukommen" oder "offener" zu sein. Denn sich eine Partnerin zu wünschen und Hoffnungen aufzubauen, dass sie dir schon bald begegnen wird; das wird so nicht funktionieren. Daher ist es schon wichtig, auch etwas für diesen "Wunsch", eine Partnerin haben zu wollen, zu tun, da von nichts auch nichts kommen wird. Sich selbst beteiligen, ist daher angebracht ;) 

"Sind alle Mädchen auf dieser Welt so extrem oberflächlich?"

Es entspricht schon der Wahrheit. Oberflächlichkeit lässt sich zwar nicht auf jedes Mädchen/jede Frau beziehen, aber die Mehrheit der Mädchen/Frauen hat sich Oberflächlichkeit zur Eigenschaft gemacht. Diesen Mädchen/Frauen ist das Äußere Erscheinungsbild nicht gerade unwichtig. 

Aber es kommt schließlich nicht nur darauf an:

der Charakter, die Art und die Ausstrahlung sind ebenfalls wichtige Aspekte, die für viele Mädchen/Frauen auch wichtiger sind, als die Äußerlichkeiten ;) 

Wenn du auch ehrlich bist, deinen Charakter, deine Art und Ausstrahlung gezielt einsetzen würdest, wirst du sehen, dass eine Partnerin nicht mehr lange auf sich warten lässt ;) 

LG, Toxic38 

Nein, das Äußere ist sicher nicht der alleinige Grund dafür. Natürlich haben es sehr attraktive Menschen leichter, dem anderen Geschlecht aufzufallen und oft angesprochen zu werden, aber wer nach einer ernsthaften Beziehung sucht, der weiß, dass es dabei nicht aufs Aussehen ankommt und achtet nicht (nur) darauf.

Ich kenne deinen Heimatort nicht, aber es klingt nicht nach Großstadt. In einem kleinen Ort, wo man sich untereinander kennt und selten neue Bekanntschaften macht, wächst man meist über ein paar Ecken miteinander auf und hat ein Bild von einem Menschen oder macht sich viele Gedanken darüber, was andere denken. Deshalb wagen es viele nicht, den ersten Schritt zu machen, denn wenn es schief geht, bekommen es ja gleich alle mit. Das ist dasselbe wie mit Flirts auf der Schule.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich so etwas schnell ändert, wenn man in ein neues Umfeld kommt und viele Leute kennenlernt. An der Schule hatte z.B. auch niemand Interesse an mir und ich hatte nie einen Freund, aber an der Uni war das schlagartig anders, da dich dort viele Leute ganz neu kennenlernen, ohne schon ein Bild von dir zu haben. Wenn bei dir eine solche Veränderung nicht ansteht, dann versuch es doch mal bei einem Singleportal im Internet, z.B. Lovoo.

Natürlich ist das nicht so schön, wie jemanden im echten Leben kennenzulernen, aber dazu gehört eben eine große Portion Zufall und Glück, die nicht jedem vergönnt ist. Im Netz sind zwar auch viele unterwegs, die nach ONS usw. suchen, doch gerade in deinem Alter gibt es viele Mädchen mit denselben Zweifeln, wie du sie hast und die Hälfte davon treibt sich hoffnungsvoll auf Flirtportalen rum. Zumindest kannst du dort schnell Kontakte knüpfen und ein bisschen flirten üben und vielleicht ist ja sogar jemand für dich dabei. Du kannst es ja mal versuchen und wenn es nichts für dich ist, meldest du dich ab.

es kommt nicht immer auf dein Aussehen an, sondern eher wie du dich rüber bringst. Deine Ausstrahlung. Es gibt viele Leute, für die das Aussehen am wichtigsten ist, aber in diesen Fällen halten die Beziehungen auch nicht lange. Du bist noch jung du wirst sicher jemanden finden :) zu jedem Topf passt auch ein Deckel :D

Warum schreibt sie mich nie an?

Hi ich schreibe ab und an mit einem mädchen (18) aber immer muss ich sie anschreiben sie ist zwar ständig online aber den ersten schritt muss ich immer machen hat sie kein interesse oder warum ist das so ? ps bin 19

...zur Frage

Mit 18 Jahren noch nie Kontakt zu einem Mädchen ..

Hallo erstmal . Seit einiger Zeit überkommt mich die Überzeugung , das wirklich KEIN Mädchen mich beachtet oder Kontakt mit mir haben möchte . Nebenbei hatte ich mit meinen 18 Jahren noch nie eine Freundin , oder auf irgendeiner Weise Kontakt mit einem Mädchen . Nicht mal ein längeres Gespräch . Ich bemerke ebenfalls das wirklich sehr viele jungen Männer in meinem Alter Frauen abbekommen , es scheint einfach das es bei fast allen mit den Frauen klappt , ausser eben bei mir nicht . Ich schreibe oft Mädchen auf Facebook an , oft antworten sie oder zeigen sogar Interesse an mir , jedoch brechen sie den Kontakt nach einer Weile sofort ab , da kann ich alle Interesse der Welt zeigen , von ihnen kommt nichts mehr . Ich fühle mich einfach low ..Auf der Straße sieht mich nie ein Mädchen an , ganz zum Gegenteil meiner Kumpels .

Tja , ich denke es wird immer so bleiben . Ist meine Situation normal ? Also bezüglich mit 18 noch nie ein Mädchen angefasst zu haben .. Woran könnte es liegen das absolut jedes Mädchen mich ablehnt ? Ich würde mich über Antworten freuen ..

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Oberflächlich Mädchen

Sind Mädchen sehr oberflächlich... ich bin jetzt nicht grad der hübscheste junge aber sehr nett. Wie wichtig ist bei einem Jungen wie hübsch er ist?

...zur Frage

Mögen es Mädchen wenn man noch keine Freundin hatte?

Hallo,

ich (18) habe vor kurzem ein Mädchen (18) kennengelernt, was ich sehr mag und sie mich scheinbar auch. Sie hatte selber noch nie einen Freund. Doch vor 3 Jahren hatte sie etwas Ähnliches, der sie extrem verletzt hat.

Ich hatte auch noch keine Freundin, obwohl ich Möglichkeiten dazu hätte. Es hat bisher nie gepasst, teilweise sind mir einige zu oberflächlich.

Meine Frage: Kann sie es abschreckend finden, dass ich kaum Erfahrung habe was Mädchen angeht oder wird sie es sogar gut finden?

Möchte ihr nicht diese Frage stellen, deshalb frage ich euch ;)

Dankeschön!

...zur Frage

ist er zu gut für michh?

er ist 23 jahre alt und ich 18, er hatte mit vielen und darunter auch sehr schönen mädchen/frauen zutun, ich dagegen bin unerfahren und nicht die schönste. er hat viel zu erzählen, er erlebt viel, er sagt dass er nicht oberflächlich ist und dennoch waren seine beziehungen immer sehr oberflächlich, laut ihm. ich verstehe nicht was er von mir will, ich bin alles andere als schön, sowohl charakterlich als auch äußerlich. er meint trotzdem dass ich ihm gut tue... außerdem würde ich eh keine Beziehung eingehen, wie mache ich ihm das klar ohne es direkt anzusprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?