Warum verliebt sich niemand in mich?

Ein Bild wäre hilfreich wenn du schon meinst du bist so hübsch

17 Antworten

Och bin wirklich immer freundlich, nett und ehrlich zu Ihnen.

Liest sich nach harmlos und langweilig. Nice-Guys übertreiben in dieser Hinsicht und wirken dadurch kaum aufregend. Außerdem liest es sich danach, als würdest Du Frauen auf ein Podest stellen, und das wirkt ebenfalls sehr unattraktiv auf Frauen/Mädchen. Frauen/Mädchen brauchen es, mit Charme herausgefordert zu werden. Nur dann kann es prickelnd werden.

Vielleicht musst du etwas engeren Kontakt haben. Die meisten Menschen sind ja nett und ehrlich, da musst du dich schon irgendwie von abheben. Also nicht dass du damit aufhören sollst, aber halt noch zusätzlich irgendwelche „Qualitäten“ damit du etwas herausstichst. Wenn du denn mit einem Mädchen mehr Kontakt hast und auch noch super lustig/intelligent/selbstbewusst oder so bist wird sie sich wohl eher verlieben.

Ja vielleicht solltest du wirklich mal speziell in Richtung Dating gehen. Wenn du ihnen offen sagst, dass du die Mädels auch mal gern Daten würdest, kann sich eventuell was entwickeln. Bist wahrscheinlich bisher so der Kumpel Typ. Alle finden dich halt toll und auch hübsch, aber vielleicht fällst du ihnen nicht genug auf oder sowas.

Ist immer schwer, bei sowas zu helfen 😅

Hey,

also so wie es sich anhört, bist du noch nicht all zu lang in der Mädchenwelt unterwegs. Aber ich möchte dir von vornerein einen Tipp geben: Sei immer schön vorsichtig, MANCHE (nicht alle) sind sehr betrügerisch und hinterlistig.

Aber um zu deiner Frage zu kommen:

Verbring doch einfach mal mit einem Mädchen für das du Gefühle hast mehr Zeit. Lernt euch kennen. Geht zusammen essen usw.

Dann kommt das entweder irgendwann von ganz alleine oder es funktioniert halt nicht zwischen euch.

Denk immer dran, lass den Kopf nicht hängen irgendwann kommt schon die Passende.

LG

Flo

Und wenn ich sie nur vom schrieben kenne

0

"MANCHE (nicht alle) sind sehr betrügerisch und hinterlistig." --> ja :((

1

Hast du denn was besonderes an dir? Vom Charakterzug oder vom Aussehen? Weil für mich klingt es leicht ´´normal´´ und ´´normal´´ ist zumindest für mich langweilig. Vllt bist du öfter oder überhaupt nicht pervers als andere? Einige Mädchen (ich auch) mögen es, wenn der Typ auch mal pervers ist, aber nicht zu viel. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, vllt ist es ja noch zu früh oder zu spät für ich so drauf zu sein. Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten. Man sollte sich aus der Menge hervorheben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber momentan in einer Beziehung.

Was möchtest Du wissen?