Warum verliebt sich kein Mädchen in mich?

3 Antworten

wenn es deine beste freundin ist wird sie dich bestimmt so mögen wie du bist also an deiner dünnheit wirds bestimmt nicht liegen und außerdem vielleicht machst du auf insta einfach nen fake acc und freundest dich da mit ihr an und versuch etwas raus zu kriegen :D

Ja Girls stehen total drauf wenn man sie Stalkt und Hinterrücks aushorcht, mach das auf jeden Fall!

0

ok, dann mach ich das

0
@MrUnknownHero

Ich hoffe, der Fragesteller hat das jetzt ebenfalls als Ironie erkannt. Ansonsten kann das ganz schön in die Hose gehen... Oh Wei.

0

Vermutlich trägst du Schuhe mit Klettverschluss, hast ein kaputtes Handy und meldest dich zu oft im Englischunterricht. Wenn du das an dir änderst, schaffst du es schon!

Ich bin sonst eigentlich ein sehr netter Mensch ubd habe auch einen grossen Freundeskreis, nur mit den Mädchen klappts nicht so richtig...

0

Schuhe mit Klettverschluss. Ich kriege mich nicht mehr :D :D 

0

Na ja, flirtest du ? Suchst du Körperkontakt ? Keine Ahnung, das passiert halt nicht so von alleine, das passiert weil einer von beiden es versucht. 

Was möchtest Du wissen?