Warum verliebt sich ein Mann in eine Transfrau erst nach Ihrer behandlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche sexuelle Identität hat denn, "Dieser Mann"?

Wenn er hetero ist, dann verliebt er sich erst, wenn Körpergeruch und Aussehen deutlich weiblich ist.
Wenn er schwul ist, dann verliebt er sich in dich zu einem Zeitpunkt wo
du männlich riechst und dein Aussehen überwiegend männlich oder androgyn ist.
Wenn er bi ist, dann zu jeder Zeit.
Wenn er queer ist, dann auch zu jeder Zeit.
Wenn er pansexuell ist auch.

Naja also Mann ist genetisch dazu veranlagt Fau zu lieben. Dies passiert vollkommen unterbewusst und hat nichts mit Oberflächlichkeit oder inneren Werten zutuen. Mann will seine Samen unters Volk bringen und Nachkommen zeugen das geht nunmal nur mit einer Frau.

Ist doch logisch! Ein Hetero-Mann findet doch eine männlich aussehende Person nicht sexuell interessant. Wenn sich diese zur weiblichen Person verwandelt, könnte ich es mir zumindest vorstellen!

Was möchtest Du wissen?