Warum verlieben sich nur hässliche Mädchen in mich, und nicht Schöne?

2 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ausserdem können die Leute die du als 'Hässlich' Bezeichnest auch ein wundervollen Charakter haben (;

..das ist doch geschmackssache, andere finden die "Hässlichen" wiedrum schön

Geschmäcker sind unterschiedlich!!!! zum Glück!!!!

Kann sich ein hübscher Junge in ein Mädchen verlieben, das ein schönes Gesicht hat aber etwas dicker ist also nicht fett aber ein paar Kilos zu viel?

...zur Frage

Hässliche Jungs haben immer die geilen?

Ich sehe voll oft hässliche Jungs, die richtig süße Freundinnen haben?

Aber die Frauen stehen doch auf schöne Männer oder nicht?

Ich habe noch nie einen schönen Jungen mit einem hässlichen Mädchen gesehen, umgekehrt jedoch schon öfters.

Aber die meisten Mädchen, die ich kenne, stehen eher auf schöne Männer. Manche sagen aber, dass es auch am Character liegt, aber genau die würden einen Hässlichen korben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten er macht sich lustig über mich?

Also ich habe einen jungen kennengelernt , den ich manchmal stalke . Und letztens standen wir gegenüber ,ich alleine und er mit 2-3 Mädchen , und dann hat er diesen Mädchen was gesagt, die haben zu mir geguckt und er ist Einfach rumgegangen auf den Boden guckend.. Ich weiß einfach nicht warum diese Mädchen zu mir geguckt haben? Also hat er bestimmt diesen Mädchen gesagt,guck mal die hässliche , die guckt immer mich an oder was denkt ihr , was er diesen Mädchen gesagt hätte und warum er so rumgegangen ist während die Mädchen zu mir geguckt haben ? Brauche Hilfe ,  ?

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?