Warum verlieben sich Frauen eher in Männer die sie schlecht behandeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauen, die ein schwaches Selbstbewusstsein haben und sich selbst, so wie sie sind, nicht annehmen können und glauben, dass sie keinen "Besseren" verdient haben, "verlieben" sich in Männer, die ihr schwaches Ego dadurch aufplustern, dass sie psychische und körperliche Macht ausüben können und dabei die Erniedrigung ihrer Partnerin genießen.

Deshalb Frauen: Kämpft für euer Selbstbewusstsein, euer Selbstvertrauen und seid stolz auf euch selber und was ihr leistet.

Es gibt auch noch andere Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das weiß man ja vorher nicht das man schlecht behandelt wird... findest du das gut würdest du das tun deine Frau schlecht behandeln? Ich finds traurig und ich finde wenn man jemanden mag möchte man doch das es der Person gut geht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 22:00

Ich erlebe halt immer wieder wie Frauen eher die Bad Boys als die zuvorkommend Männer bevorzugen

0

Frauen stehen auf Bad Boys, das war schon immer so, und wird immer so bleiben. Er verkörpert mehr die Rolle des Beschützers als ein Frauenversteher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 21:48

Hört sich gut an. Man behandelt die Frauen schlecht und kriegt sie trotzdem

0

Warum muss man alles verallgemeinern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?