warum verlieben sich alle nur ich nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 16, und war auch nicht richtig verliebt.. aber das liegt daran das man einfach noch nicht den richtigen gefunden hat! aber immer positiv denken, das wird (:

Ist doch kein Weltuntergang! Vielleicht bist du zu wählerisch. Einfach die Ansprüche drosseln. Irgendwann kommt auch dein Traumprinz.

frankyreh 29.01.2013, 18:26

Ja nur ist es so das mir schon sehr viele gefallen einer sogar sehr aber da kommen halt keine gefühle die mir das bestätigen : )

0

Ich war schon nicht mehr richtig verliebt seit ich 11 Jahre alt war (und bin jetzt auch 17) ^_^ Das kommt schon noch mit der Zeit, wenn man den Richtigen/die Richtige trifft ;)

frankyreh 29.01.2013, 18:17

Naja aber ich war noch nie verliebt :/

0

Es ist wahrscheinlich die banalste Antwort die es gibt, aber du hast wahrscheinlich tatsächlich einfach noch nicht den/die Richtige gefunden.

Hey,

mach dir keinen Kopf. :) Du hast einfach noch niemanden gefunden, der zu dir passt. Vielleicht stellst du zu hohe Ansprüche ;)

Weil du die Richtige noch nicht gefunden hast. Warte ab, kommt schon noch...

Und es kann ja auch sehr viel einfacher sein, so unverliebt...

frankyreh 29.01.2013, 18:19

Nicht wenn alle um dich rum sooooo glücklich sind :(

1

Du musst noch die richtige finden :)

frankyreh 29.01.2013, 18:16

Bin ein Mädchen also suche ich den richtigen ; ))

0

Was möchtest Du wissen?