Warum verliebe ich mich in unerreichbare Personen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin jetzt 25 und hatte mit 14 auch solche Erlebnisse. An eine Beziehung war bei dem Durcheinander nicht zu denken. Am Ende der Pubertät war das dann vorbei, also keine Panik!

In einen gewissen Alter ist das nicht so ungewöhnlich.

Das ist meist ein Zeichen, dass du für die "richtige" Liebe noch nicht reif / bereit bist.

Kein Problem, auch mit 14 ist das noch normal, seine Gefühle zu "üben" einfach nur zu schwärmen.

Jedenfalls normaler als wie wenn man jeden Monat oder auch nur alle 3 Monate einen neuen "Freund" hat und dann dessen Gefühle verletzt.

Oder einen Freund hat damit man einen hat und "mithalten" kann mit den andern die ja auch alle einen haben.

Sollte das Ernst sein (was ich nicht annehme), dann frage ich mich, wie alt du bist. Mit 12 oder 13 kann man schnell denken, man sei verliebt. Die Auswahl ist wohl dann was anderes, was ich mir nicht erklären könnte, in dem Fall.

ja es ist wirklich ernst gemeint. als beweis kann ich später noch Bilder von Liebesgeschichten zwischen mir und concrafter/laughing jack zeigen. ich bin 14

0
@creepsenson

Sei es so, dann ist es wohl noch normal, nehme ich an. Ist aber auch ein Zeichen dafür, dass du wohl nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung bist.

0

Und wie alt bist du?

14 das is ja das problem! 😢

0

ich frag mich natürlich erstmal...wie kann man auf ConCrafter stehen? "Scherz" beiseite, wie alt bist du? Das klingt jetzt wahrscheinlich hart aber was anderes als diese Personen zu vergessen kannst du nicht 😅

Was möchtest Du wissen?