warum verliebe ich mich in ihn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du nicht steuern. Entweder hast du die Gefühle für einen Menschen oder nicht. Es heißt nicht umsonst: Wo die Liebe hinfällt und wenn sie auf einen Misthaufen fällt.

Gefühle fragen nicht nach negativen Eigenschaften.

:( Aber all das find ich eig. so unattraktiv,

1
@Chantale429

Eigentlich...:-)

Aber warte doch erstmal ab, ob überhaupt was draus wird.....vllt. ändert er sich auch noch, er ist ja erst 13 !

5
Nächste interessante Frage

WIE spreche ich ihn nur darauf an?

Ging mir in deinem Alter auch so.

Ich war Klassenbeste. Und habe mich ausgerechnet in den Schlechtesten der Klasse verliebt.

Das kann man/frau kaum beeinflussen. Da spielen halt die Hormone ein bisschen verrückt.

Liebe macht blind.

Und das stimmt!

Das hab ich auch gemerkt...:(

3

Die Liebe ist ein wildes Tier...^^

Rammstein - Amour

Weil du ein pubertierendes Mädchen bist, das keine Lebenserfahrung hat.

Was möchtest Du wissen?