Warum verliebe ich mich immer umständlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wäge einfach ab was für dich besser ist:

entweder deine gefühle vergraben/vergessen und ihn als freund behalten

oder es riskieren und deine gefühle gestehen und schauen was passiert mit der möglichkeit, zurückgewiesen zu werden (aber auch mit der möglichkeit, dass er dich auch mag)

an sich kann man dir keinen direkten rat geben. du musst es mit dir selbst ausmachen, was für dich besser ist.
außerdem ist das keine blöde situation, die situation gibt es ständig.

und weil es diesen fall so oft gibt, kann ich dir versprechen, dass du dich eher früher als später entscheiden wirst. ich denke mal du bist vielleicht so 16 jahre alt? klingt zwar hart, aber du bist einfach total verknallt. das geht aber wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal deine BF ob sie ihn fragen könnte wie er dich findet.. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?