Warum verliebe ich mich immer in Leute die eindeutig kein Interesse haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Ich habe das gleiche Problem aber leider muss ich dir mitteilen das du das nicht stoppen kannst. Das einzige was du machen kannst ist dich ablenken das du nicht mehr an die Person denken musst aber im großen und ganzen kannst du nichts machen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Weg was dagegen zu tun wenn man sich verliebt, es sei denn du findest an dieser Person irgendwas was du echt nicht leiden kannst und hältst daran fest... Oder du hast dieses mal Glück, wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich abzulenken und dieser Person aus dem weg zu gehen und daran denken, was du an der Person nicht magst.

Anscheinend hattest du bis jetzt ziemlich Pech, aber ich bin mir sicher, irgendwann findest du jemanden, wo alles fasst.

Ich drück dir die Daumen :)

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?