Warum Verliebe ich mich immer in die, die mein Komplettes gegenteil repräsentieren ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir persönlich geht es nicht so, aber ich kann sagen, dass sich wie katjafis schon erwähnt hat Gegensätze anziehen. Du stehst auf das was du nicht bist, punkig..rockig...es ist etwas ganz anderes für dich und das begeistert dich innerlich anscheinend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganta2Igarashi
22.02.2016, 16:14

Das ist ja wahr aber Ich will das eigentlich nicht. Ich stell mir meine Traum Frau ganz anders vor, was empfiehlst du mir da zu tun, soll ich lieber mit der Sorte Person in eine Beziehung die ich mag ( Punk oder einer Emo) oder soll ich eha mit der Traum Frau in eine Beziehung? 

 

0

Gegensätze ziehen sich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?