warum verlieb ich mich nicht

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach Schluss! Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Freundin (nur das sie sich nicht mit anderen getroffen hat) und war letztendlich selbst derjenige der Schluss gemacht hat nachdem sie mir mir geredet hat. Je länger du mit ihm zusammen bist, desto mehr wirst du ihm am Ende verletzen, was wohl weder er noch du wollen wirst. Abgesehen davon kommt man mit keinen zusammen den man nicht liebt, da das sowieso in so etwas enden wird, was man eigentlich wissen sollte >.>

Sag ihm doch was du fühlst. Wenn er dich wirklich mag wird er es verstehen. Wenn du nichts für ihn empfindest dann ist er nich der richtige. Ok ... das mit dem sich mit anderen treffen hättest du auch erst machen können wenn du ihm das erklärt hast. Weil wenn du ihm das mit dem treffen hinter seinem Rücken sagst wird er sicherlich sehr verletzt.

Okay, also erstmal: Dein armer Freund. Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn Du nicht in ihn verliebt bist, dann ist es wohl das Beste, Du machst Schluss mit ihm - aber nicht einfach per sms oder so, sondern sprich mit ihm und sei ganz ehrlich.

Liebe ist nichts das die Vernunft entscheidet . Nur dein Herz kann wählen was es liebt . Du hast vorschnell gehandelt . Du liebst ihn nicht . Doch wird sich das auch nicht endern . Denn dein Herz hatte er einfach nicht erreicht . Bende diese sinnlose beziung und gib ihm die Chance jemanden anderes lieben zu können und dir die Chance jemanden zu finden bei dem dein Herz verückt spielt . Liebe ist die Sprache deines Herzen nicht deiner Vernunft .

Trenne dich! Auch wenn es für ihn schwer ist. Du hast dem ganzen eine Chance gegeben und es hat leider nicht geklappt. Sowas passiert! Sei offen und ehrlich mit ihm.

Bevor man mit jmd zusammen ist sollte man erstmal in denjenigen verliebt sein sonst bringt das ja nix, da könntest du gleich Schluss machen..

Du triffst dich heimlich mit Anderen? Dann mach' Schluss. Dein Freund hat wirklich in dem Fall was besseres verdient. Tut mir Leid.

Du triffst Dich auch mit anderen " heimlich " suchst Dir wohl die günstigste variante heraus, nun da bleibt die Liebe erst mal außen vor, der normale Wahnsinn!

Keine halben Sachen machen. Du hast Angst nein zu sagen, aber Du bist für seine Gefühle nicht verantwortlich.

Diese Frage kann doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein???

Wenn du dich schon mit anderen triffst und ihn gar nicht wirklich liebst, dann bring es ihm schonend bei und mach Schluss.

Mach einfach schluss oder frag ihn ob er mit dir einen dreier haben will. Daraus kann sich eine prickelnde Sexstory entwickeln haha

Mit ihm Schluss machen? Wieso bist du überhaupt mit ihm zusammen wenn du ihn nicht liebst?

Der Arme, mach schluss.

Was möchtest Du wissen?