Warum verletzte ich mich ständig beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ein schwachsinn, nimm dir vllt. mehr zeit, sei ein bisschen vorsichtiger. Jeder von uns ist schonmal rausgerutscht und hat "ihn" sich angeschlagen. Einfach ein bisschen vorsichtiger beim Schustern sein, dann passiert weniger und du hast den Vorteil das ihr beide länger was daovn habt wenn du später kommst ;)

Ich komme nicht zu früh xDD

Erst nach 1 1/2 Stunden oder so. Aber trotzdem Danke...

0
@NikeBIKE

naja das würde die schwellung erklären .... wenn deine Nudel 1,5 stunden prall gefüllt ist, brauchse dich ned wundern wenn der Schwellkörper kurzfristig ausleiert und der Lümmel ein paar tage dicker ist als sonst.

0
@kuechentiger

ich schmeiß mich weg ... rofl ........

EINEINHALB Stunden - sowas gibts nicht ... da würde er ja abfallen .... und ne Frau wär auch kaputt danach .........

0
@Marple

Es geht sogar 2 Stunden.

Und du wirst jetzt wahrscheinlich umfallen - es gibt einen Ort in Berlin wo die Leute 60 Stunden durchfic*en.

0
@Marple

Naja doch das geht shcon. Normalerweiße wird er aber dann immer und immer schlaffer

0

versuchs doch einfach mal ohne und dann merkst dus! .-)

Ohne Scheiß NikeBIKE, was soll das eigtl.? Jeden verfluchten Tag spammst du hier eine Frage hin zu irgendeinem winzigkleinen Problem hin und dann auch noch zu völlig unpassenden Tags! Du willst hier einen auf erfahren und reif machen aber machst dich komplett zum Affen. Kannst du eigtl. nicht mal irgendwelche völlig unbedeutenden Probleme bzw. Angelegenheiten selber lösen? Wieso prahlst du mit deinem Erfahrungsschatz, beweist aber täglich, dass du überhaupt keinen blassen Schimmer hast? Bist du so unselbstständig? Nein, bist du nicht, NikeBIKE. Das, was du hier treibst, nennt man "trollen", du verkaufst für Aufmerksamkeit sogar dein kümmerliches Liebes-Privatleben. Ob es zudem noch alles der Wahrheit entspricht, was du da postest, darf sowieso stark angezweifelt werden. Offensichtilich bist du ein 17-Jähriger Sesselpupser ohne Hobbys, der für nichts seinen eigenen Kopf benutzen will. Mittlerweile kennen diverse GF-Mitlglieder dein gesamtes (Fake-)Leben. Warum gehst du nicht zu Dr. Sommer mit deinen Kiddy-Fragen?

Anstatt hier immer wieder die Community zunehmend mit jedem kleinsten Mist zu nerven und deinen ohnehin schon schwer angeknacksten Status nicht noch weiter zu schrotten, solltest du Toy ernsthaft mal mit dem Gedanken spielen, einen Psychologen aufzusuchen. Es sprengt nämlich wirklich den Rahmen langsam.

Und nochmal: KEINER nimmt dir hier den Oberplayer ab, wenn du NICHTS im Leben SELBST auf die Kette kriegst, ohne das Internet zu fragen!

Amen.

Wurde halt nicht aufgeklärt.

Und ich bin kein Oberplayer, das will ich auch nicht jedem beweisen, aber ich befrage ''das Internet'' nicht mit allen möglichen Fragen, mehr mit Gesundheits, Liebes Fragen.

0
@NikeBIKE

Wurde halt nicht aufgeklärt.

Schöne Ausrede. Leider Fail, weil is keine Rechtfertigung jeden Move im Inet preisgeben zu müssen. Frag doch einfach mal deine Freunde oder find es selbst heraus. Oder geht das nicht? Bei deinen vielen unnötigen Fragen analog aber zu deinen ach so auf- und abgeklärten Antworten muss ich kopfschütteln bis schmunzeln. Shake-Smile.

das will ich auch nicht jedem beweisen

"Ich komme nicht zu früh xDD Erst nach 1 1/2 Stunden oder so."

"Es geht sogar 2 Stunden."

"Ich hatte schon locker über 50 Freundinnen."

usw.

Reicht das als Antwort?

ich befrage ''das Internet'' nicht mit allen möglichen Fragen, mehr mit Gesundheits, Liebes Fragen.

Und wieso kannst du dir die meisten davon als so erfahrender Meister-Flachleger nicht selbst beantworten? Weil du so kompetent und authentisch bist?

0

vielleicht solltes du die Sache einfach langsamer angehen

sowas hab ich ja noch nie gehört

treibst du es mit nem Reibeisen?

nimm gleitcreme dann flutscht es besser

Was möchtest Du wissen?