Warum verletzt er mich so ist es absichtlich?

3 Antworten

Hallo.

Ich denke, dass er nur mit dir spielt und es nicht mehr ernst mit dir meint. versuch über ihn hinweg zu kommen.
Da er nicht zeigt,dass er dir gut tun will, im gegenteil er tut dir andauernd weh..

Ihr habt es nie geschafft mal vernünftig mit einander zu reden! Er ist wieder mit der ex zusammen und will nichts von dir! Das wird nichts, ich glaube auch du bildest dir das geflirte ein, denn sonst würde er dich nicht ständig abservieren! Vergiss ihn, lösche seine Nummer und suche dir jemanden neues!

Er ist nicht mehr mit seiner Ex zusammen. Er meinte ebenfalls zu mir das es wohl ein großer Fehler war. Jedoch verstehe ich nicht was mich verletzen würde... vielleicht das seine Freunde mich nicht mögen und er deshalb nichts mit nochmal anfängt. Wobei sein Freundeskreis und ich uns eigentlich recht gut verstehen bis Auf vereinzelte....

0

Er liebt dich nicht! hör auf dir etwas einzureden was nicht ist! Warum glaubst du daran, obwohl er dich immer wieder verletzt?

0
@Peppi26

Vielleicht hast du recht:( jedoch weiß ich auch nicht, wie ich gegenüber ihn auf der nächsten Feier reagieren soll. Ich versuche ihn immer zu ignorieren auch seine Blicke, jedoch lässt er nicht so lange locker bis ich mit ihm rede und da weiß er auch wieder ganz genau wie er mich wieder weich bekommt 

0

Meine Frag: Warum hast Du starke Gefühle für einen, der Dich permanent verarscht? Zieh Dir mal Deinen eigenen Text rein! Wie viel Interesse hat der denn für Dich?? Der wäre für mich längst gestorben!

Leider kann ich nicht genau sagen, warum ich so starke Gefühle für ihn habe. Sie sind leider auf unerklärlicher Weise da:(

0
@Rockgirl4

Mach Dir klar, dass es noch viele viele andere Jungs gibt. Und bestimmt auch einen, der netter zu Dir ist.

0

lösche seine Nummer, ignoriere ihn und vergiss ihn! Der wird dir immer nur weh tun!

0

Ex Freundin hält Kontakt zur Familie?

Meine Ex Freundin hat vor 6 Monaten Schluss gemacht. Sie hat wegen lächerlichen Gründen Schluss gemacht, jedoch hatten wir anfangs noch Kontakt. Irgendwann haben wir den Kontakt abgebrochen. Sie hat sich ziemlich in die Sache rein gesteigert. Jetzt jedoch hat sie seit 3 Wochen wieder regelmäßig Kontakt mit meiner Schwester und meinem Vater, aber auch mit meiner Cousine und meiner Tante. Mit mir will sie immer noch kein Kontakt, was mir persönlich eher recht ist. Aber warum verhält sie sich so? Sie will auf die Hochzeit meiner Cousine kommen und auch auf den Geburtstag meines Vaters. Wieso macht sie das?

...zur Frage

soll ich meinem ex schreiben?

Hallo zusammen, Es ist so...ich liebe meinen ex freund immer noch sehr...doch er hat mich sehr verletzt und ich hab vor 2 tagen den kontakt komplett abgebrochen. Als er schluss gemacht hat, hat er öfter mal gegrinst dazu meinte er nur, dass er nicht ernst bleiben kann. Das hat mich ziemlich verletzt und eigentlich wollte ich nie wieder was mit ihm zu tun ham. Doch leider komm ich von ihm nicht los und kann an nix anderes denken und alles was ich will sind die alten zeiten wieder. Ich habe eineige ratschläge bekommen ich sollte ihm ne sms schreiben. Doch ich weis nicht wirklich was. Außerdem hab ich angst vor der reaktion, da ich ihm ja fa in fb gelöscht hab und auch den kontakt persönlich abgebrochen habe und ihm gesagt hab ich will nix mehr mit ihm zu tun ham. Was meint ihr? Soll ich schreiben oder nicht? Wenn ja was?

...zur Frage

Ex zurückgewinnen nach Kontaktabbruch

Mein Freund hat sich von mir getrennt weil ich ihm am Anfang der Beziehung nicht erzählt habe dass mein Ex mich noch genervt hat und sich auch vor ein paar Tagen bei mir gemeldet hat. Jetzt hat er keine Lust mehr auf mich und sieht mich als Lügnerin an und denkt ich hätte sogar noch Sex oder sonstiges mit ihm gehabt. Was aber nicht stimmt. Ich weiß dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, aber ich möchte mich wirklich bessern und ihn glücklich machen. Nun hat er den Kontakt komplett abgebrochen und mich überall gelöscht und blockiert und persönlich wohnt er zu weit weg dass ich ihn irgendwo sehen könnte oder so.

Habe ich überhaupt noch eine Chance? Wird er mich vermissen auch wenn ER den Kontakt abgebrochen hat? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Nervenzusammenbruch nach Trennung?

Meine Ex hat vor ca. 1 Monat schluss gemacht. Nachdem sie jetzt am Freitag den kontakt ganz abgebrochen hat ist sie jetzt komplett nervlich am Ende. Wir hatten auch Stress und sie hat immer noch Gefühle für mich

...zur Frage

Habt ihr nach einer Trennung zu eurem EX den Kontakt abgebrochen oder aufrechterhalten?

...zur Frage

Kontakt abgebrochen was nun?

In meiner letzten Frage habe ich gesagt das mein Ex manchmal voll nett ist und das ich ihm manchmal voll egal bin. Viele haben mir geraten den Kontakt abzubrechen. Das habe ich jetzt gemacht. Aber ich vermisse ihn jetzt schon. Was soll ich machen? Wie geht es nun für mich weiter? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?