Warum verlassen alle Spieler meine GTA Lobby?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In letzter zeit sind die GTA Server sehr schlecht. Hab selbst das Problem gleichzeitig wenn du kurzzeitig mal keine Verbindung zum Internet hast wirst du auch Raus geworfen. Allerdings kann man nicht genau sagen wie lange die Verbindung getrennt sein muss. Im Durchschnitt liegt die zeit aber zwischen 50ms und 7 Sekunden. Das kann eventuell vermieden werden, wenn du deine Playstation Priorisiert hast. wenn du mal einen verbindungstest machst wie sieht es mit dem Ping aus? Sollte er sehr hoch sein (im schnitt sollte er unter 30 bleiben) dann empfehle ich dir mal eine Lanverbindung (falls du noch nicht hast) empfehlen. Ansonsten mal ne andere (??Gateway?? Sorry grad der name entfallen) beim manuellen einrichten deiner Verbindung wählen. Ansonsten wenn du ein Headset hast dann schreib mich mal bei PSN an DasGTAWesen oder AsiDanie am besten mal beides. Dann kann ich dir das morgen ab 15 Uhr mal genauer erklären.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
21.04.2017, 07:31

Ich versuche sie mal zu priorisieren…
Ich hatte anfangs erst auf die Fritzbox getippt, da diese ein neues Update bekommen hat und ich erst danach dieses Problem hatte, aber da ich nicht sehr oft spiele kann ich nicht sagen ob es wirklich daran liegt

0
Kommentar von TygaOne
21.04.2017, 07:32

Leider habe ich die nächsten Tage auch nocht viel Zeit, daher wird die sache mit dem PSN-Chat schwierig

0
Kommentar von asidani
22.04.2017, 00:22

Ok ja kein ding wie gesagt einfach mal priorisieren :-) oder die ps gleich als Exposet Host aktivieren

0

Wenn Du für eine gewisse Zeit, 10 Sekunden oder mehr, die Verbindung zu GTA Online verlierst oder diese sehr schlecht ist/wird, fliegst nur Du aus der aktuellen Sitzung. Aus der Sicht aller anderen Spieler, welche in dieser Lobby waren, verlässt nur Du diese Sitzung und alle anderen bleiben darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asidani
20.04.2017, 22:12

Naja also 10 Sekunden oder mehr ist da schon sehr extrem. Es kommt in der hinsicht auch auf die Server von Rockstar an

0

Du fliegst aus der GTA Lobby raus und wirst verschoben. Ursachen könnten eine schlechte Internet Verbindung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
20.04.2017, 21:22

Das eher nicht, ich habe eine zuverlässige 50er leitung der telekom. Und ich weiß nicht ob man das rausfliegen nennen kann, da ich eigentlich in der lobby bleibe während links die benachrichtigungen kommen dass die spieler das spiel verlassen haben

0

Schlechtes Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?