Warum verlangen nach Gewalt?

4 Antworten

Naja, es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten, aber nur sehr wenig kühne alte Piloten, will sagen, auf diese Weise landest Du sicherlich schnell an jemandem, gegen den Deine Chance geringer als Null betragen und Du dermaßen den Frack voll gehauen bekommst, dass es für den Rest des Lebens langt.

Ich nehme jedoch an, das ist genu das, was Du suchst.

Ok, es sei denn, Du suchst Dir nur Schwächlinge und kleinwüchsige Opfer raus als Gegner, nur was hat das dann noch mit Kick zu tun? Der Kick beim Jagen ist schließlich auch nicht, die Wildsau mittels Präzisionsgewehr aus sicherer Entfernung abzulatzen wie die Weicheier auf ihren Hochsitzen, sondern dem Viech sich mit einem Taschenmesser zu stellen, oder?

Letzteres wäre im Übrigen die Möglichkeit für Dich, sich zu profilieren. Nimm ein Taschenmesser und such Dir ne Wildsau.

Die zeigt Dir dann auch gleich, was wirklich Kick bedeutet..... *lach*

Leute gibts, die gibts gar nicht.


Ich hab nicht vor Leute zu verletzen wenn sie es nicht verdient haben aber ok

0
@Crosser202

Ja mag sein. Das Problem ist nur, eigentlich hast Du nicht zu entscheiden, wer was verdient hätte.......

0

Inwiefern könntest du dich damit profilieren, jemanden geschlagen zu haben? Jeder der kein Vollidiot ist, würde dich für eine absolute Witzfigur halten. 

Den kick braucht jeder mal.. Aber verletze einfach nicht andere dabei. Geh fallschirm springen, fahr downhill fahrrad oder mach sonstwas beklopptes...

Was möchtest Du wissen?