Warum verlangen manche Freundinnen sowas?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solche Fragen darfst du garnicht erst beantworten. Am besten tot stellen bis die Gefahr vorüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde sagen, dass es davon abhängt wie und mit welchen Hintergrund man fragt. Mich würde so eine Antwort verletzten und nur beweisen, dass die Luft raus ist. Manche brauchen halt eine ordentliche Antwort! (Es sei denn man wird ständig und ohne Wert solch Sachen gefragt..)

Es gibt genügend Menschen, die schon viel durchgemacht haben und denen es schwer fällt dem/die Partner/in zu vertrauen und zu glauben, dass man geliebt UND gewollt ist und man nicht voneinander los kann.

Vielleicht ist die Freundin unsicher, einfach neugierig, eifersüchtig auf die Antworten die andere Partner geben,... Aber eins ist klar, mit deiner Antwort hast du komplett das Ziel verfehlt.

Liebe Grüße,
Skogsdottir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer solche Fragen stellt, beweist m.E. damit, dass er sehr unsicher ist & ggf. noch sehr unerfahren -----> ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage ein sehr junges Mädchen gestellt hat, das noch nicht weiß was Liebe wirklich ist und keine große Lebenserfahrung hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
02.07.2017, 22:42

Genau, sehr jung. Ganz ohne Erfahrung würde ich nicht sagen, sie hat ca. 15 ex Partner.

1

"Du meinst, ...wenn wir uns trennen würden...?  Kann ich mir gar nicht vorstellen. Willst du denn weg von mir???"

Darauf wird sie wohl nicht knallhart und trocken "ja!" sagen, also wäre zumindest noch Zeit, um sie -StrikerEureka sagte es- mir mal etwas genauer in Zukunft anzuschauen.

"Verletzt" wäre ich daraufhin nicht, aber aufmerksamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex hat mich das selbe gefragt
Drei Tage später hat sie gesagt sie liebt mich nicht mehr so stark
Wir sind getrennt

Ich sag nicht dass es bei dir auch der Fall ist aber pass genau auf wie sie sich verhält und ob irgendwie was anders ist als sonst.
Am Besten zeigst du doch mal von einer Anderen Seite wenn du merkst dass sie sich auch verändert von ihrem Verhalten her dir gegenüber.

Ich nämlich habe nichts gemacht und mir nichts dabei gedacht und Zack aus die Maus.

Viel Glück es ist nur eine Frage gewesen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das wahrscheinlich ein Test ist, ob Du sie auch aufrichtig liebst, kommt wohl eine Antwort in Richtung "würde mir aber gar nicht wehtun" nicht so gut!

Geh solchen Fragen aus dem Weg oder antworte diplomatischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
04.07.2017, 10:56

.."würde mir nicht wehtun."

Damit meine ich dass ich mir selbst nicht wehtun würde, indem ich mich Ritze, mit Alkohol kollabiere oder mich umbringe u.s.w

0
Kommentar von Huseyin98
08.07.2017, 00:50

Vorschlag? Ich kann ja nicht lügen und sagen: "Nein! Wehe! Oder ich häng mich auf!".

0

"Ich würde dich zurückerobern mit Erfolg"
Klar es ist bestimmt ein Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexus1206
02.07.2017, 19:37

Niemals würde ich das Antworten :D

0
Kommentar von StrikerEureka
02.07.2017, 19:39

Wieso nicht ? Das zeigt dass du selbstbewusst bist und nicht rumheulen würdest denn das ist das Letzte was eine Ex will

1
Kommentar von Huseyin98
02.07.2017, 19:48

Wäre eher eine oberflächliche Antwort. So antwortet man doch nur, weil es die Freundin/Ex möchte. Aber ob diese Antwort von innen kommt? Ich bezweifle.

0

Hallo.

Mir würde das nicht gefallen. Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand.
Schluss, was neues suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie nervig manche Freundinnen sein können. Ich würde solche Fragen souverän überhören🤣🤣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal weiter leben 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftsprünge würde ich machen XD. Einfach sakastisch drauf Antworten, dass sie das einfach garnicht mehr fragt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
02.07.2017, 19:44

wie  würde sich das denn anhören "sakastisch  darauf antworten " ?

0
Kommentar von Huseyin98
02.07.2017, 19:50

"Ich würde mir was stechen lassen... Den Namen einer neuen Freundin als tattoo."

0

Was möchtest Du wissen?