Warum verlangen Chirogen für Beratungsgesprâche Geld?

15 Antworten

Hallo PH1985,

das liegt daran, dass das eine Behandlung ist, die wahrscheinlich nicht von der Krankenkasse übernommen wird und nur auf deinen eigenen Wunsch hin erfolgt d.h. nicht gesundheitlich notwendig ist. Die Chirurgen verlangen daher für ihre Arbeitszeit Geld. In den meisten Fällen wird das allerdings dann vom Preis für die Operation abgezogen, falls du dich dafür entscheiden solltest.

Warum sollte dir ein Arzt seine Zeit für lau anbieten? Wenn du eine Leistung haben willst, die nicht durch die Kasse / Versicherung getragen wird ist das dein Privatvergnügen.

Arbeitest du teilweise umsonst?

Also ich hab bis jetzt noch nie für ein Beratungsgespräch bei Chirurgen etwas bezahlen müssen.
Aber vielleicht ist ja ein Chirog etwas Besonderes 👀

Was kostet es ungefähr eine Nase richten zu lassen?

Ich bin 17 und iwie ist meine Nase ist leicht nach links gebogen.... Was für kosten würden denn uf mich zukommen wenn ich sie richten lassen würde?

...zur Frage

Wie viel Geld kostet das umgefär?

Hallo,kann mir jemand sagen wie viel es Kostet einen Schlüssel nach mach zu lassen?

Vielen Dank schon im vorraus

MFG.

...zur Frage

Kann mir jemand grob sagen, wieviel eine nabelkorrektur kostet?

Ich habe Geld zusammengespart und nun lasse ich in einem Krankenhaus, das einen plastischen Chirurgen hat, meinen Bauchnabel richten, sodass er nach innen geht. Ich habe schon im Sekretariat da gefragt, wieviel sowas GROB kostet, aber ich habe keine Antwort erhalten. Auch der behandelnde plastische Chirurg wollte es mir nicht sagen. Er sagt nur, er schickt mir einen Kostenanschlag nach Hause. Warum wird mir das nicht im untersuchungsgespräch gesagt? Und hat jemand eventuell eine Ahnung, welcher Betrag da auf mich zu kommen KÖNNTE? Und bitte keine Kommentare, dass das unnötig ist. Meine Entscheidung und ich freue mich Mega darauf.

...zur Frage

Wie viel Geld kostet eine Dauerwelle?

Jo Leute ich habe beschlossen mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Und ich wollte wissen :

Wie viel Geld kostet es ungefähr wenn ich mir bei meinem Friseur die Haare schneiden lasse und dann noch eine Dauerwelle dazu haben möchte?

...zur Frage

Wieviel kostet es sich die Zähne richten zu lassen und wie lange dauert es?

Ich habe schiefe Zähne und würde sie gerne richten lassen. Ich bin 18 Jahre alt und verdiene nicht viel geld deshalb bräuchte ich eine günstige aber wirksame Methode

...zur Frage

Wird das zusätzlich berechnet wenn man zur theorie (fahrschule) mal nicht kommt?

Oder ist mit der Fehlstunde nur die Fahrstunde gemeint. Eine Fehlstunde kostet ja Geld, gildet das für die Theorie oder Praxis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?