Warum verkrampft sich manchmal der Kiefer, beim ersten Bissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast scheinbar ein etwas schleichender aber größerer Schaden in deinem komplexen Neuro-muskulären Kauorgan. Eine DIR-System Messung kann dir aufschlußreiche Antwort geben. Gehe zu einem kompetenten Zahnarzt mit KfO Spezialisierung, am besten irgendeinen Anwender eines Meßsystems. Kopf hoch, LG, Nx

du hast doch damals nen stuhl gegen die nase bekommen... vielleicht sind die prozentualen nervenstränge deiner kiefermuskulatur gesunken und verursachen knacken... oder der kiefer is gebrochen...

Verkrampfter Penis in Vagina?

Hallo,ich brauche Hilfe! Ich habe Angst,dass mein Penis beim ersten Mal in der Vagina meiner Freundin verkrampft. Wie kann ich das verhindern? Ich bitte um schnelle Antworten,es ist bald soweit.

...zur Frage

Was sage ich beim ersten termin beim Psychiater /neurologen?

Hallo, Ich habe morgen den ersten Termin beim Psychiater /neurologen. Habe so angst! Mir geht es psychisch nicht mehr gut, habe aber deshalb auch körperliche Probleme..wie fange ich an? Ich schäme mich so! Wird er nur mit mir reden? Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt wenn er mir welche verschreibt, antidepressiva nehmen will?bin total nervös

...zur Frage

beim ersten mal bluten?

ich werde bald mein erstes mal haben und ich habe angst, dass ich bluten werde. das wär mir total peinlich wenn danach das bett voller blut wäre.. blutet man immer beim ersten mal oder ist das nur wenn mann zu verkrampft ist?

...zur Frage

Vor dem ersten Bissen/Schluck ein ziehen/piepen im Ohr

Bevor ich den ersten Bissen oder ersten Schluck (beim trinken) mache, passiert etwas, dass ich nicht genau beschreiben kann. Es ist wie so ein ziehen oder piepen im Ohr bzw. direkt hinter dem Ohrläppchen. Manchmal Tränen auch die Augen noch dazu. Ich muss dann ein paar Sekunden warten , und dann geht es auch wieder weg, und ich kann ganz normal essen/trinken. Zwei weitere in meiner Familie haben das gleiche "Problem" ansonsten hab ich noch nie von sowas gehört. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke schonmal

...zur Frage

Falscher Biss und Schmerzen durch Aufbissschiene?

Hallo, ich bin seit fast 7 Jahren in Kieferorthopädischer Behandlung, angefangen hat es mit einer festen Zahnspange, gefolgt von einer Lisen Zahnspange und der Entfernung der Weisheitszähne. Nach der Entfernung der Weisheitszähne habe ich starke Schmerzen im Kiefer mit Knacken/Knirschen beim öffnen des Mundes und beim Essen. Deswegen habe ich vor 3 Jahren eine speziell angefertigte Aufbisschiene bekommen (Kosten 1400€), dadurch ist das Knacken etwas weniger geworden und die Schmerzen im Kiefer auch, habe die Schiene ja auch immer 24 Stunden getragen, nach Absprache mit dem Kieferorthopäden. Nun ist das Problem das mein Biss dadurch komplett falsch ist, die Zähne kommen bis auf die Schneidezähne nicht mehr aufeinander auf und normales kauen funktioniert gar nicht mehr. Ich soll meine Schiene nach und nach immer ein paar Stunden rauslassen, damit ich die bald ganz weglassen kann. Wenn ich die Schiene rauslasse, dann reiben meine Schneidezähne immer aufeinander was zur Folge hat das die Zähne danach weh tun. Und meine Muskulatur ist dann total verspannt weil ich versuche das sich die Schneidezähne nicht berühren. Ich habe zudem einen viel zu kleinen Unterkiefer, weswegen noch Zähne gezogen werden sollen und ich dann wieder eine Feste Zahnspange bekommen soll, was ich auch gerne möchte damit ich endlich wieder einen normalen Biss bekomme. Mein Kieferorthopäde hält mich einfach nur noch hin und kassiert sein Geld. Der sagt einfach nur das ich mich nicht so anstellen soll usw. und zögert die nachfolgende Behandlung einfach weiter raus. Ich war schon bei mehreren Kieferorthopäden um deren Meinung dazu zu hören, aber die wollen eine angefangene Behandlung nicht übernehmen. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tun kann damit endlich die weitere Behandlung statt finden kann? Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was tun bei Atemprobleme beim Joggen?

Hey Leute,

Habe ein Problem beim Joggen. Ich muss immer wieder Pause einlegen weil sich mein Bauch/Lunge irgendwann total verkrampft und schmerzt. Von der Puste her ist das Laufen überhaupt kein Problem deshalb nevrt es total wenn ich andauernd pausieren muss nur weil es beim atmen extrem weh tut.

Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?