Warum verkrampfen sich meine Augen, wenn ich sie schließe?

2 Antworten

Stehst du vielleicht unter Stress? Schlafmangel?

Könnten Gründe dafür sein. Hast du ein Flackern, dann könnte zu hoher Blutdruck im Spiel sein oder übermässiger Kaffeekonsum.

Hm, vielleich Stress, aber ich habe das selbst in ruhigen Phasen. Und mein Blutdruck ist verdammt niedrig :(

0

Falls es ein Blepharospasmus ist, sollte ein Neurologe Dir helfen können.

Habt ihr es jemals darauf angelegt? Nachts durch die dunklen Gassen, geschlossenen Augen im Wagen, balancierend auf dem Hochhausrand? Kommt da irgendwas hoch?

Wieso habt ihr das getan, denkt ihr? Würdet ihr?

...zur Frage

tägliche kopfschmerzen und verzögertes sehen, was kann das sein?

wie schon oben steht habe ich täglich Kopfschmerzen, manchmal auch so extrem das mich kleinste dinge extrem reizen und ich sehr schnell wütend werde. seit kurzem fühlt es sich auch so an als ob sich meine augen verzögert bewegen, wenn ich etwas anschaue, was kann das sein?

...zur Frage

Warum kann ich plötzlich für kurze Zeit nicht mehr so gut sehen?

Ich hatte dies jetzt schon zwei mal. Ich hatte das Gefühl als würde ich auf einem (linke) Auge nicht mehr so gut sehen können. Das war allerdings nur für ca 15 min so und dann hattte ich Kopfschmerzen. Und jetzt habe ich das schon wieder. Ich sehe so schwarze Muster die die sich Bewegen und mein Sehvermögen einschränken fast wie ein Tunnelblick. Was ist das und woran liegt das? muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen nach dem Handy spielen wieso?

Hallo Leute, heutzutage kann ich irgendwie nicht einschlafen nach dem Handy spielen so ungefähr eine halbe stunde spiele ich nachts und wenn ich meine Augen schließe und schlafen möchte zittert irgendwie meine Augen. Woran kann das liegen? Wieso ist das so?

Schreibt mir bitte wenn Ihr Ahnung habt Danke!

...zur Frage

Augen tun beim stark hoch, runter,links, rechts gucken weh (habe auch husten Nase zu und Kopfschmerzen) hängt das zusammen ?

...zur Frage

schwarzer Punkt beim Augenreiben?

wenn ich meine Augen reibe seh ich außen immer so einen schwarzen Punkt der sich hoch und runter bewegt. was ist das? ..woher kommt der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?