warum verknoten köpfhörer in der tasche immer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

weil es 2 lange Schnüre sind, die sich mehr und mehr verheddern, wenn sich die Tasche bewegt, du hineinfässt, was reintust usw. da ist es logisch, dass sich da was verknotet...

Gute Frage! Kann sie dir leider nicht beantworten....es würde für mich logisch klingen, dass es durch die Bewegungen in der Tasche geschieht....

weil man sie immerzu bewegt, wenn man läuft und somit verknoten sie sich.

Warum das so ist kann ich nicht sagen,das ist genauso wie Murphys Gesetz. Aber es gibt ein Mittel das zu vermeiden. http://www.expli.de/anleitung/koepfhoerer-ohne-knoten-aufwickeln-810/

kooper95 07.10.2010, 22:06

ich will wissen warum, wie ich es verhindern kann weiß ich selber

0
cyberoma 07.10.2010, 22:20
@kooper95

kooper, wenn du weißt, wie man es verhindern kann, daraus aber nicht ableiten kannst, wie es dazu kommt, bist du nicht der Hellste, nich?
Danke für die hilfreichen Fotos, Ristic, gute Antwort und DH!

0

Dazu gabs mal was in Gallileo xD

Weil sie sich so oft winden, wenn man sich bewegt... Aufrollen wirkt wunder.

tun sie nicht, wenn man sie sauber aufwickelt

ein grausamer scherz der natur

damit du dich morgends im halbwachen zustand damit ärgern darfst

und wenn du es endlich geschafft hast bist du schon fast am ziel

aufrollen und damit ist dieses problem gelöst...

Was möchtest Du wissen?