Warum verknall ich mich in jedes hübsches Mädchen das nett zu mir ist?

5 Antworten

Du solltest lernen wählerischer zu werden! Überlege Dir mal was Dir bei einem Mädchen(außer dass es hübsch ist, und Dich nett anlächelt) auf dauer wichtig wäre! Z.B Tierlieb, sollte gleichen Musikstil haben, sport mögen, oder gern chillen, sollte sie kreativ sein etc. dazu brauch es nämlich mehr als nur ein lächeln! Da dich in deinem Leben viele Mädchen anlächeln und Grüßen werden bringt es nichts sich gleich zu verlieben! Interessiert kannst du ja sein, aber beim verlieben sollte man langsam(er) machen!

naja, du verknüpfst mit jeder freundlichen geste eben direkt mehr, deine idealien etc. und dann polst du dich quasi auf diese person, weil du denkst, sie hätte weitere positive eigenschaften. das kann man nicht wirklich erklären und etwas dagegen tun auch nicht wirklich. ich denke aber, dass wenn du dich mal mit dem mädchen triffst, sich dein traumbild verändern wird. versuch das doch mal

Depressionen,Einsamkeit,Keine liebesgefühle im allg alltag all dies könnte dazu führen das du dazu neigst dich schnell zu verlieben da dir liebe fehlt und du nähe willst

ich könnte auch komplett falsch liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du verliebst dich nicht sondern weißt nur nicht mit solchen umzugehen. Weil dieses Gefühl ist eigentlich fast das gleiche. Wie wenn du deine Hand auf einen zugeeisten Gegenstand legst dann fühlt es sich so an als würde deine Hand brennen🤔

Sie sind nicht hübsch

Du hast einfach niedrige Standards

Was möchtest Du wissen?