Warum verkleiden sich in Stuttgart die Menschen jetzt schon - Ich dachte Fasching ist er im Februar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider stimmt das Wort "verkleiden" hier... Ein Nicht-Bayer in bayerischer Tracht geht gar nicht... Auch nicht hier in Bayern. Wenn ich die ganzen Promis und Touristen schon in ihren greißlichen Dirndln und Lederhosen sehe... 

Aber zu deiner Frage: Ich verstehe es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max18931710
24.09.2016, 21:23

Jetzt kommen Schon Schwaben aufs cannstatter Volksfest Mit dirndel:(

0

Das nennt man Trachten und es ist wegen dem Oktoberfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadsenmilch
23.09.2016, 22:47

Wir haben aber den 23.9. also September. Außerdem ist doch das Oktoberefst in München.

1

Was möchtest Du wissen?