Warum verkaufte Hellespont alle Tanker der Hellespont-Alhambra-Klasse?

1 Antwort

Die Reederei selbst gab dazu an, dass man die damals gerade sehr hohe Nachfrage nach Tankern genutzt habe, um die Schiffe mit Profit zu verkaufen. Das war durchaus ein kluger Schachzug, denn zum Ende des Jahrzehnts rauschte die Branche in eine schwere Krise mit erheblichen Überkapazitäten am Markt. Jetzt war es deutlich günstiger, Tanker lediglich zu chartern.

Lassen sich die integrierten Kindersitze beim Seat Alhambra (BJ 2013) nachrüsten?

Hallo, wir haben einen Seat Alhambra BJ 2013. Im Moment steht die Neuanschaffung von Kindersitzen an, die "Kleinen" nun so langsam aus ihren MaxiCosi Pearl herauswachsen. Daher meine Frage, ob sich die inegrierten Kindersitze, die es ja beim Alhambra als Zubehör gibt, auch nachrüsten lassen?

...zur Frage

Präsentation über oil tanker accidents?

Hallo

ich muss am Mittwoch auf englisch einen powerpoint präsentation über das thema "oil tanker accidents" halten. Nur weiss ich nicht wirklich wie ich das aufbauen soll. das "deckblatt" habe ich. mir fehlen nur die "unterthemen". also zb: "reasons to a...." oder "what happens with animals" usw.

ich bin dankbar für jede antwort!

...zur Frage

Alhambra ohne Nasridenpaläste?

Hallo liebes Forum,

in zwei Wochen werde ich nach Andalusien reisen und wollte dort u.a. die Alhambra besichtigen. Leider sind jedoch schon alle Tickets mit Zugang zu den Nasridenpalästen ausgebucht. Nun stellt sich die Frage, ob es sich lohnt die Alhambra auch ohne die Nasridenpaläste zu besichtigen? Vielleicht war ja jemand schon dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank im Voraus!

LG Tobi

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Seat alhambra verliert Wasser!

Halle mein Seat Alhambra Bj. 2006 verliert wasser .Der Kühler wurde ausgetauscht das problem besteht aber immer noch .Kann einer der Ahnung davon hat mir mal helfen wo das problem ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?