Warum verkaufen viele Läden in der Stadt keine Badeslips mehr?

6 Antworten

Disconter wie Lidl,  Aldi, Hofer bekommen Anfang Mai eine Lieferung mit Bademode, da kann je nach Modell und Größe schon am ersten Tag alles weg sein oder auch erst nach 2 Wochen. Im Sportfachhandel bekommen sie ebenfalls Ende April/Anfang Mai die neue Kollektion, aber auch hier gilt das Motto "weg ist weg".

Dass aber wirklich alles ratzeputz weggeräumt wird, ist sicher nicht der Fall - meist wird das (bis dahin stark ausgedünnte) Sortiment an einen anderen Platz im Geschäft geräumt, wo es weniger ein Blickfang ist (weil dort ist im Winter Schiausrüstung gefragt).

Da die Leute auch im Winter Schwimmbekleidung brauchen (Thermenausflüge etc), gibt es meist noch genug Ware in allen Größen, nur halt vielleicht nicht mehr das gewünschte Modell. Einfach das Verkaufspersonal fragen, wo denn die Schwimmsachen sind! :)

Zum einen sind Badeslips nicht mehr so gern getragen wie früher und daher auch nicht so viel im Angebot und zum anderen neigt sich der Sommer doch dem Ende zu und somit auch die Haupt Badesaison, vieles ist also auch sicherlich schon ausverkauft.

Weil der Herbst vor der Tür steht und der Winter danach kommt vielleicht? :))

Retrobadehose mit 20 im Freibad, See oder am Meer tragen?

hallo bin männlich schlank und 20 jahre alt ich war vor kurzem mit freunden in einer therme, hab aber meine badehose vergessen. da hat mir ein kumpel seine badehose die er immer zum schwimmtraining anhat geliehen eine enge adidas retrobadehose in schwarz. war ein sehr komisches gefühl so freizügig in der öffentlichkeit zu sein aber sie war viel bequemer als die normalen shorts! deshalb hab ich überlegt nur mehr solche retrobadehosen zu tragen!

meine fragen: kann man mit 20 solche badehosen auch einfach zum chilen am see oder am meer tragen?

welche marken, modele würdet ihr empfehlen? möchte schon eine die optisch etwas hermacht nicht so ne langweilige schwarze

welche badehose trägst du und wie alt bist du?

...zur Frage

Warum tragen Jugendliche im Alter von 14-15 keine Badeslips mehr?

Hy Leute Ich bin Daniel , bin 14 Jahre und habe bis vor kurzem selber Badeslips getragen . Fans sie aber danach echt unbequem . Jetzt trage ich die Badeshorts die bis zu den Knien gehen . Aber warum tragen die Jugendlichen keine Badeslips mehr?? Ich weiß die meisten finden sie out ..

...zur Frage

AcNl STADT VeRkAuFeN was ist das?

Hey Leute ich wollte mal fragen wie das jetzt mit diesem Stadt verkaufen ist. da ich gelesen habe (gute fragen.net) das sich viele halt fragen was passiert wen sie die Stadt verkaufen. Und meine Frage ist halt wie man denn überhaubt seine Stadt erstamal verkaufen kann.und dann noch ob man dan auch alles behält (sternis Möbel)

...zur Frage

Badeslips für Jungs?

hallo,
ich bin 16 jahre alt und fange bald in nem schwimmverein an und brauche halt noch ne badehose.
ich habe eine seite gefunden, die meiner meinung nach ziemlich schöne badehosen verkauft und nicht nur so typisch langweilige schwarze die jeder 2te >50 Jährige anhatt.

Ich wollte nun fragen ob ihr mir vielleicht beim aussuchen helfen könntet, da ich mich nicht entscheiden kann.

hier die website: http://waterpolo-market.com/sportwear/water-polo-trunks.html

...zur Frage

Sind Badeslips bei Männer ok wie findet ihr sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?