warum verkaufen leute ziggarren wenn sie wissen das es lebendsgefährlich ist?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn es eine Nachfrage gibt gibt es auch ein Angebot. so iss das nun mal ! Mehr Nachfrage mehr Zigaretten. Würde man Zigaretten verbieten würde es einen riesigen Schwarzmarkt geben. Denke an die Alkoholose Zeit in Amerika !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt menschen, denen geht es nur ums Geld. Man könnte sich stundenlang darüber aufregen, dass die Gesundheit Leuten wie diesen so egal ist... Aber auf der anderen Seite wird man ja nicht gezwungen, zigaretten zu kaufen. Der Konsument ist eigentlich der Blöde. (:

Tja, so ist das Leben. Das große Geld muss gemacht werden, egal ob's die Gesundheit anderer gefährden kann. Aber ich finde auch: Warum kaufen die Leute das? Eigentlich ist man ja selber Schuld, wenn man es kauft, aber, naja, mit Alkohol ist es ja genauso. Man muss halt selbst wissen, wie man dazu steht, ich zumindest finde, jeder sollte selbst entscheiden, ob er sie kauft oder nicht ;)

Ich versteh die Frage nicht, meinst du Zigaretten allgemein oder die dicken Zigarren?

So oder so, man verdient Geld damit und es ist nicht deren Problem, was der einzelne mit seiner Gesundheit macht.

Zudem ist es nicht allzu schädlich ab und zu eine Zigarre zu besonderen Anlässen zu paffen.

Kommentar von prinzstyler58
05.07.2011, 19:58

ich meine zigaretten allgemein

0

Wer sagt man soll gesund leben ? Sei dankbar das nicht alle über 100 werden, sonst hätten wir enorme Probleme ! Wie ignorant kann man nur sein

Weils Geld einbringt und jeder für sich selber verantwortlich ist.

Kommentar von Nettynet4
05.07.2011, 20:01

Ja leider denkt jeder nur an sich und ans viele Geld verdienen, auch auf Kosten anderer. Aber es ist nicht nur jeder für sich selbst verantwortlich auch für andere und sollte andere nicht schädigen. Was Raucher definitiv tun.

0

weil es gut läuft und max steuereinahmen bringt (?)

Weil jeder selbst entscheiden kann, ob er gesund leben will.

die gleichen leute betreiben auch beerdigungsunternehmen

Warum gehen wir arbeiten wenn wir wissen, dass es unserer Gesundheit schadet?

05.07.2011, 19:55

nicht alle jobs schaden der gesunheit

0

Ganz klar um geld damit zu machen ;) Alle wissen ganz genau dass Raucher hne zigarren nicht können... Leider :((

05.07.2011, 19:59

doch ich kenn leute die haben aufgehört zu rauchen

0

es wäre besser gewessen wenn du gefragst hättes warum kaufen leute zigarren wenn sie wissen das sie lebensgefählich sind

Warum gibt es Autos, wenn doch so viele dadurch sterben?

Ob Zigaretten oder Zigarren, sie schmecken und ich mag sie genießen. Warum sollen sie nicht verkauft werden?

Weil man damit viel Geld verdienen kann.

warum essen wir süßigkeiten es macht doch nur fett? xD

Was möchtest Du wissen?