Warum verkaufen einige Seiten Designerklamotten günstig?

7 Antworten

Hier mal ein Ausschnitt aus den allgemeinen Geschäftsbedingung

Sollte alle offenen Fragen klären :D. Das ist ein China Fake Shop. 

Alle Dienstleistungen aus unserem bereitgestellt Website und verbundene Unternehmen sind auf der Grundlage der folgenden Bedingungen. Wenn Sie besucht haben, oder auf unserer Website erworben haben, dann akzeptieren die bedingungslos, wie unten.

Ich bin zwar der Meinung, dass billige Angebote, nicht unbedingt ein Anzeichen, für Betrug und Fälschung sind ... ich schreibe dieses hier auf einem SAMSUNG Notebook (i5 4 GB Ram), was ich NEU, für etwas weniger als 210 Euro gekauft habe ... da ist zwar der Preis, fast nicht zu glauben, aber das Ding ist echt und hat eine sehr gute Qualität. Und es kommt aus einem Geschäft, was zu einer sehr grossen Ladenkette gehört. Es ist also bestimmt weder gefälscht noch extra produzierter Ausschuss.

Aber die Seite, die du uns da angibst ist schon extrem problematisch. Es hat kein Impressum. Und viel schlimmer noch: ich finde nirgendwo auch nur einen Firmennamen und auch keine Adresse. Das Kontaktformular enthällt auch keinerlei Angaben darüber, an wen man es schickt.

Deshalb würde ich da an Deiner Stelle lieber die Finger weg lassen.

Internet Shops, auf denen keine Adresse des Anbieters, keine Informationen über einen Eintrag in einem Handelsregister und keine Bankverbindung stehen .. sind sehr verdächtig.

Auf der Seite hat es auch Logos von Paypal und anderen Firmen, die offensichtlich dazu dienen, die Käufer zu betrügen. Verisign zum Beispiel gibt garantiert keinem Shop, der noch nicht einmal eine Adresse hat, sein Zeichen.

Was möchtest Du wissen?