Warum verhaltet sich mein Lehrer so komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal: Warum bist du immer zu müde? Aber Egal, darum gehts hier nicht.

Melde dich einfach öfter und dann merkst du vielleicht, wenn du mit ihm redest, wie euer Verhältnis zueinander ist. Da das dein Klassenlehrer ist, würde ich ihn an deiner Stelle nicht zu deinem Feind machen oder dafür sorgen, dass du sein ''Hassschüler'' wirst (auch wenn man das nicht immer beeinflussen kann).

Und spätestens bei der Notenbesprechung wird er dir ja mehr dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applestruddle17
08.03.2017, 19:00

Weil ich immer spät ins Bettgeh und dann noch so früh aufstehen muss. Aber ich denke nicht das er mich hasst, er hat mir eigentlich relativ gute Noten gegeben

0

Um mit deiner Freundin zu quatschen, bist du wohl nicht zu müde.
Du solltest auf jeden Fall im Deutschunterrich besser aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applestruddle17
08.03.2017, 20:34

Was ist an meinem Deutsch so falsch ? 😂

0
Kommentar von Karolilo
08.03.2017, 21:12

Lies die Antwort von PunktExpert.

0

Was möchtest Du wissen?