Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

4 Antworten

Da fragt man sich doch viel mehr, warum DU Dich so verhältst???

Hast Du es so nötig, Dein Selbstbewusstsein durch das Interesse eines Mannes pushen zu lassen, dass Dir dabei vollkommen egal ist, wenn Du mit anderen rumspielst?

Was soll der Kindergarten?

Er hatte damals Interesse, Du nicht, fertig.

Aber nein, da meldest Du Dich ein Jahr später wieder bei ihm, weil Du angeblich "die Zeit vermisst", dann küsst Du ihn erneut, bekommst Deine Bestätigung, ziehst wieder diese Nummer ab und jetzt kommt der Hammer: Er zieht sich zurück und DAS gefällt der Dame nun auch nicht?

Er soll sich immer weiter zum Honk machen oder was? Er hat eine andere kennengelernt und fertig. Da bekommst Du keine Bestätigung mehr.

Also ehrlich, klär mal Deine Probleme und hör auf, mit anderen Leuten rumzuspielen, damit es Dir besser geht und lass den Mann mal in Ruhe.

Da ist eine echt miese Nummer sowas.

Willst du uns eigentlich auf den Arm nehmen? Glaubst du wirklich, dass er jedes Mal kommt wenn du dir das einbildest? Klar sucht er sich eine Freundin, auf die er sich verlassen kann und nicht den einen Tag Hü und den anderen Tag Hott sagt.

Außerdem heißt es: Warum verhält er sich so und nicht verhaltet. Auch sonst solltest du mehr für deine Rechtschreibung und Grammatik tun.

Verstehe dein Problem auch nicht so ganz...Allerdings kann es auch gut sein, dass er das mit der Frau nur erfunden hat, um dich eifersüchtig zu machen, was ja ganz offensichtlich auch funktioniert hat!

Beim ersten Date geküsst werden - zu schnell?!

Beim ersten Date schon küssen,wäre das normal,oder würde der Typ denken,die ist leicht zu kriegen und würde es gar nicht mehr ernst meinen.

...zur Frage

Ich bin sehr schüchtern und zurückhalten beim Sex?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen (Sex)Partner, welcher recht anspruchsvoll ist.

Leider bin selbst recht schüchtern und zurückhalten und traue mich nicht so recht...

bzw. eher gesagt hab ich kein Problem damit seinen Penis anzufassen oder zu blasen - jedoch wünscht er sich mehr... ich soll meiner Fantasie freien lauf lassen...

Aber mein Kopf ist dann total leer und ich weiß nicht wie ich ihn wo anfassen oder was ich machen soll...

Ich weiß es gibt keine Schritt-für-Schritt-Anleitung...

Aber vllt. habt ihr ein paar Tipps wie man sich mehr entspannen kann und wo/wie ihr es zB gern mögt angefasst / gestreichelt /geküsst oÄ zu werden (oder ihr es bei eurem Partner macht).

Einfach ein paar Anregungen für mich, damit mein Kopf nicht mehr so leer ist =)

Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

bin ich eine schl*mpe weil ich mit 2 typen rumgemacht hab? bitte seid ehrlich :/

Bin 17 jahre alt und hab bis jetzt 1 beziehung hinter mir (war auch mit 17). Vorher hatte ich nie was mit jmd, nur ein zwei dates aber wurde nie was draus. Vor ein paar wochen war ich in der disco und hab da einen jungen kennengelernt, haben sehr viel geredet und so und waren beide nicht betrunken und haben uns irgendwann nach ein paar Stunden geküsst weil es einfach schön war. Wir haben uns ein paar mal danach getroffen und wurden jetzt aber einfach nur freunde. Vor ein paar tagen war ich auf einer party sehr betrunken und habe wieder mit jmd rumgemacht...

das eine mal war nicht betrunken mit einem jungen mit dem ich mich eben sehr gut verstanden hab und das zweite mal war einfach ein Ausrutscher und der Typ hats ausgenutzt dass ich betrunken war. Keiner von beiden hatte eine freundin. Bin ich jetzt ne schlmpe oder nicht? Das musste ich mir indirekt schon beim ersten mal anhören und jz nach dem zweiten mal hab ich echt angst dass es stimmt -.- was sagt ihr dazu? Bin ich eine btch? :/ bin grad echt verzweifelt

...zur Frage

Keine Gefühle für ihn jetzt vermiss ich ihn?

Hei Leute folgendes.

Ich hab vor 6 Wochen ein typ kennengelernt.

Er war mir sympathisch und meine Kollegin hat auch nur gutes über ihn erzählt.

Wir haben uns paar mal getroffen haben uns geküsst und bei mir tv geschaut und gekuschelt.

als er das erste mal bei mir war hat er mich geküsst aber er ging nicht weiter er hat dan mal gesagt das er das nicht gemacht hat weil er es ernst meint mit mir.

Wir haben täglich geschrieben uns 1-2x die Woche getroffen.

Aber der funke ist nicht übergesprungen. Ich wollte dan mit ihm reden und hab ihm gesagt dass ich keine Gefühle für ihn habe. er hat gesagt ich könnte jetzt auch nicht grad sagen ich liebe dich aber ich hab dich sehr gerne und es ist mehr als ein gern haben. ich hab schon gemerkt das ich ihm wichtig bin.

Nun haben wir beschlossen eine Funkstille zu machen. er hat gesagt das er das respektiert und ich mir meine Gedanken machen soll und mir die zeit nehmen soll, darfst dich aber gerne melden wen du willst.

jetzt wo Funkstille ist bin ich irgendwie verwirrt mir fehlt schon irgendwie was aber Gefühle hab ich nicht für ihn. oder doch O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?