Warum verhaltet ER sich so ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Superheldin .. so ging es mir mit meinem Freund anfangs auch, ohne dass eine andere Frau im Spiel war. Aber ich weiß sehr wohl was du durchmachen musst. Unser Altersunterschied liegt übrigens auch bei 5 Jahren und anfangs war das auch schwer für ihn .. aber mit der ZEIT hat sich rausgestellt, dass wir doch gut miteinander harmonieren.

Also wäre ich du, so hart es auch ist .. ich würde mich da zurückhalten. Mach dich rar, das lockt die Männer nur an .. sagt man doch immer.
Gib ihm Zeit (Ich rede von Tagen-Wochen .. keine Stunden) seine Sachen zu klären, und vielleicht ist er sich einfach unsicher.

Ich hoffe sehr für dich, dass er sich melden wird. Und wenn nicht, oder der Kontakt noch weniger wird, darfst du es ihm nicht übel nehmen ..

VIel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superheldin
19.01.2016, 22:16

Vielen Dank :) du hast mir echt weitergeholfen. Aber sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen beim nächsten Treffen ?

0

Was möchtest Du wissen?