Warum verhalten Sie manche komische wenn sie verliebt sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann viele Gründe haben.

Vielleicht weil sie Angst haben einen "Fehler" zu machen und etwas falsches zu sagen oder zu machen.

Vielleicht haben sie auch auf die Weisheit einer Freundin gehört, die meinte, dass ein Mann umso mehr Interesse hat, desto weniger Interesse man ihm entgegen bringt. Diese Theorie habe ich schon öfter im Zug vernehmen müssen, wenn junge Frauen (aber auch Jungs) ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz mit einer Freundin teilten.

Neulich hat ein junger Mann (schätze so 17) seinen beiden Kumpels sogar erklärt, dass man Frauen schlecht behandeln muss, damit sie nicht das Interesse verlieren. Der war ernsthaft überzeugt, dass Mädels auf Ar...öcher stehen.

Weil sie sich plötzlich , in dieser neuen Situation überfordert vorkommen , und etwas aus dem Gleichgewicht geraten sind.  

Sie haben Angst was falsches zu machen oder zusagen das der junge sie dann uninteressant findet vermute icj mal :)

Dieses Verhalten würde ich eher als desinteressiert beschreiben (lach)

Komisch.. das sie sich meldet und sehen will bzw... dass das von ihr ausgeht ... aber in meiner Nähe ist sie total passiv... warum das ganz nur? Mit der Frau kann ich fast alles machen... sie sagt nur ich werde mich bessern.. oder neulich kam sie mit neuer haarefarbe ... diese habe ich nur am Rande mal erwähnt... aber warum das ganz so dermaßen passiv und abhängig??

0
@msperl

Hmm dann kann ich mich nur den anderen anschließen und vermuten, dass sie wirklich Angst davor hat, einen Fehler zu machen. Solche Dinge sind schwer auszusprechen...

0

Ich vermute, dein Blickwinkel ist von deinen Wünschen geprägt und du willst die Realität nicht wahrhaben

vieleicht haben sie Angst vor Zurückweisung, so aus Selbstschutz oder so. 

Das musst du nicht verstehen. Kein Mann kann eine Frau erklären. Es ist einfach so man muss damit dann so leben.

Was möchtest Du wissen?