Warum verhalten sich manche Menschen so widersprüchlich: mal freundlich, hilfsbereit, laden einen ein. Dann wieder beginnen sie zu sticheln, versuchen einen...?

5 Antworten

Meine Theorien:
1. Sie verhalten vor anderen Leuten nicht gleich wie wenn sie allein mit dir sind.
oder 2. es sind fuckfakeFriends
oder 3. haben gerade ne Erbeerwoche
oder 4. eine typische Pubertät-Phase
oder 5 haben Hunger :)

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist an dem Tag alles schief gegangen und sie sind einfach nur genervt oder sie sind total müde.

vieleicht kommt dir das selbst so nur so vor ? ansonsten einfach mal drauf ansprechen.. Ich kenne das bei mir selbst an machen tagen hat man eine dicke haut an anderen tagen regt einem alles auf.

Nee, das war ein gezielter Angriff.

0

Bewerbungsanschreiben - Wie soll ich diesen einen Satz formulieren?

"Ich verfüge über ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie über gute Rechtschreibkenntnisse und trete Menschen stets freundlich, höflich und hilfsbereit entgegen."

Der Teil mit dem ich etwas unzufrieden bin ist das aller letzte Wort. Ich bin mit der Formulierung "trete Menschen stets freundlich, [...] entgegen."

Soll ich anstelle von "entgegen" lieber "gegenüber" schreiben oder habt ihr bessere Ideen für mich? :s

...zur Frage

was macht für euch einen guten menschen aus?

was glaubt ihr ist ien gute mensch ist er immer freundlich hilfsbereit? kan ner vielcht einfahc nicht wütend werden vergibt alles egal was passiert? oder ist er jemand der nie an sich slest denk sondern immer an andere'? was glaub ihr?

...zur Frage

Warum sind Delfine so Hilfsbereit und Freundlich zu Menschen?

Hallo.

Delfine sint ja in der Natur und in Gefangenschaft sehr verspielt und immer Freundlich zu anderen Menschen. Wenn Mensch und Tier in Not sind, dann versucht ein Delfin die Opfer sogar vor dem Ertrinken zu retten, was man oft in den News lesen kann. Aber kein anderes Tier wenn ich mich nicht irre ist so Freundlich und Hilfsbereit zu den Menschen und den anderen Tieren.

Aber warum Fliehen Delfine nicht vor Menschen, als im Gegensatz zu andere Tiere? Das ist eben das Interresante an den Delfinen :)

Danke für eure Antworten .

...zur Frage

Jura an der LMU oder FAU?

Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Universitäten gemacht und kann mir berichten wie er dort zurechtgekommen ist

-Wie gut ist die Bibliothek ausgestattet?
-Wie gut sind die Dozenten zu erreichen und sind sie hilfsbereit?
-Fühlt man sich wohl oder sind die Menschen eher abweisend
Etc.

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich weiß nicht ob er es ernst mit mir meint oder nicht?

Hab einen guten Freund. Seit Wochen ist es so, dass sein Verhalten zu mir gegenüber nicht mehr freundschaftlich ist (glaub mir gar nicht) hab ihn drauf angesprochen und er meinte:"hatte bis jetzt nur eine Beziehung und es war Katastrophal, bleib dran wenn ich dir wichtig bin, brauche sehr viel Zeit möchte erst meine Karriere machen" (Hat mir wirklich sehr viel geschrieben)usw. Vor kurzem wollte ich Kontakt abbrechnen, weil mich diese ständige hin und her sehr traurig gemacht hatte. Er sendet mir ein Sprachnachrichten und sagt, dass er die Zeit mit mir genießt Spaß mit mir hat etc. Weiß echt nicht was ich machen soll....soll ich wirklich warten bis er eine Beziehung will oder soll ich versuchen ihn zu vergessen?

...zur Frage

Wie geht man mit Personen um, die zwei verschiedene Persönlichkeiten haben?

Hey ihr.
Ihr kennt die bestimmt, Menschen, die zwei Persönlichkeiten haben. In dem einen Moment sind sie überaus Nett und Hilfsbereit, in dem anderen erkennt man sie nicht wieder und sie beleidigen einen nur und machen einen fertig. Ich kenne das zbsp von Alkoholikern. Nüchtern sind sie Freundlich, Betrunken oft aggressiv und ungeheuerlich. Solche Menschen gibt es aber auch, die nicht alloholiker sind. Die in anderen bestimmten Momenten zum Monster werden. Wisst ihr wie ich das meine?
Wie geht man mit solchen Menschen um? Wie ?? Es ist mir ein Rätsel. Ich kenne so einen Menschen und könnte durchgehend weinen, wenn er so ein Monster wird, da ich weiß wie überaus lieb er eigentlich ist.. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?