Warum verhalten sich manche Menschen so widersprüchlich: mal freundlich, hilfsbereit, laden einen ein. Dann wieder beginnen sie zu sticheln, versuchen einen...?

5 Antworten

Meine Theorien:
1. Sie verhalten vor anderen Leuten nicht gleich wie wenn sie allein mit dir sind.
oder 2. es sind fuckfakeFriends
oder 3. haben gerade ne Erbeerwoche
oder 4. eine typische Pubertät-Phase
oder 5 haben Hunger :)

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist an dem Tag alles schief gegangen und sie sind einfach nur genervt oder sie sind total müde.

vieleicht kommt dir das selbst so nur so vor ? ansonsten einfach mal drauf ansprechen.. Ich kenne das bei mir selbst an machen tagen hat man eine dicke haut an anderen tagen regt einem alles auf.

Nee, das war ein gezielter Angriff.

0

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Warum sind Delfine so Hilfsbereit und Freundlich zu Menschen?

Hallo.

Delfine sint ja in der Natur und in Gefangenschaft sehr verspielt und immer Freundlich zu anderen Menschen. Wenn Mensch und Tier in Not sind, dann versucht ein Delfin die Opfer sogar vor dem Ertrinken zu retten, was man oft in den News lesen kann. Aber kein anderes Tier wenn ich mich nicht irre ist so Freundlich und Hilfsbereit zu den Menschen und den anderen Tieren.

Aber warum Fliehen Delfine nicht vor Menschen, als im Gegensatz zu andere Tiere? Das ist eben das Interresante an den Delfinen :)

Danke für eure Antworten .

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

was genau ist eine seelenliebe?

hallo leute.

ich habe in mein leben eine person gefunden oder besser gesagt kennengelernt und auf eine komische art und weiße haben wir zwei eine verbindung aber ich weiß nicht warum? es ist mit uns zwei auch eine sehr lange geschichte und wir kenne uns schon seid ewigkeiten aber es ist mit uns zwei kompliziert. Er kann ebensowenig ohne mich wie ich ohne ihn? ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber egal wie lange wir aus irgendeinem grund trennen oder auseinander leben jedes mal finden wir immer wieder zsm? es fühlt sich mit total anders an? als mit anderen?

und ich habe grad was über seelenliebe herausgefunden und ich wollte mich mal noch darüber mehr schlau machenn. Hat jeder mensch eine Seelenliebe oder nur gewisse menschen bzw wenige menschen? und was genau ist eine seelenliebe?

...zur Frage

Wie geht man mit Personen um, die zwei verschiedene Persönlichkeiten haben?

Hey ihr.
Ihr kennt die bestimmt, Menschen, die zwei Persönlichkeiten haben. In dem einen Moment sind sie überaus Nett und Hilfsbereit, in dem anderen erkennt man sie nicht wieder und sie beleidigen einen nur und machen einen fertig. Ich kenne das zbsp von Alkoholikern. Nüchtern sind sie Freundlich, Betrunken oft aggressiv und ungeheuerlich. Solche Menschen gibt es aber auch, die nicht alloholiker sind. Die in anderen bestimmten Momenten zum Monster werden. Wisst ihr wie ich das meine?
Wie geht man mit solchen Menschen um? Wie ?? Es ist mir ein Rätsel. Ich kenne so einen Menschen und könnte durchgehend weinen, wenn er so ein Monster wird, da ich weiß wie überaus lieb er eigentlich ist.. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum sind linke Politiker immer freundlich, sympathisch und die Rechten immer wütig?

Die Politiker von Linke, Grüne und Spd sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die rechten zeigen immer ihre zähne oder sind mit hass gefüllt und schauen wie eine bombe aus als würde sie gleich explodieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?