warum verhalten sich manche Männer so?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viele Männer, überhaupt die jungen, wollen sich in ihren 20ern (ich nehme mal an, sie sind in den 20ern wegen deines Namen, aber natürlich machen das auch Ältere...) ausleben, "frei" sein und keine feste Beziehung. Du hast also genau zwei Möglichekeiten: 1. Wenn es dir so passt, wie es momentan läuft, mach weiter mit den Beiden rum und hab deinen Spaß. 2. Passt es dir nicht so, wie es ist, sag ihnen, dass du eine Beziehung haben möchtest, oder du bist weg. Vielleicht fällt dem einen oder anderen dann doch auf, was er an dir hat und möchte dich nicht verlieren (denn die meisten Typen machen komische Sachen nur aus Verlustangst)

Simssims23 30.11.2011, 08:16

ist richtig. alle 3 sind 22 :D.

0

Nein die Typen sind wirklich nicht komisch, ganz im Gegenteil, sie wissen genau wovon sie sprechen. Sex ist eine Sache bei der man sich sehr sehr leicht verlieben kann. Und wenn sie nur Sex von dir wollen, aber keine Beziehung dann werden sie schon ihre Gründe haben. Dioe solltest du vielelicht malversuchen herauszubekommen. Stelle dir vor du schläfst mit einem der Jungs. Dann verleibst du dich in ihn, aber er willweiter nichts als Sex von dir, was glaubst du was passiert ? Du fühlst dich total benutzt vor, du hasst ihn mit der zeit. Und wenn du Pech hast hast du einenpsychischen Schaden für dein späteres Leben und läst keinen Mann mehr an dich heran um nicht erneut so verletzt zu werden. Ich sage mal das die Typen vollkommen verantwortungsbewußt reagiert haben.

Vielleicht wollen diese drei Typen nur Deine Aufmerksamkeit ein wenig einschläfern um so zu sagen durch die hintertür ans Ziel zu gelangen denn immerhin wenn ich nicht so ganz hinter dem Mond lebe dann ist zwischen petting und etc und Sex nicht so wahnsinnig viel Unterschied, die Übergänge sind wohl eher fliessend. Ich wäre an Deiner Stelle also doch misstrauisch was deren Absichten angeht.

wiralle2010 30.11.2011, 15:29

Es liegt wohl an unserem Alter, dass wir meinen, dass die Übergänge fließend sind :o)

0

Sie sind nicht komisch,sondern ehrlich. Keiner von den boys liebt dich,als möchte auch keiner eine Beziehung mit dir eingehen. Bei Männern setzt Sex nicht unbedingt Liebe voraus Das sind für sie zwei verschiedene Paar Schuhe. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

du bist vergeben und machst mit 3 typen rum??? ich habe da so meine eigene meinung dieser art von frau ^^ wenn du nichts von dene willst.. sags ihn !!! sowas da ist in einer bieziehung und hat nebenbei noch 3 typen da am start, was soll das ??? wenn du nix von dene willst wieso gehst du dann als auf ihr verhalten ein??? komplexe vielleicht, dass du die aufmerksamkeit brauchst?? keine ahnung wenn du so drauf stehst, mach mit deinem freund schluss und schnapp dir die drei ;) viel erfolg

wieso komisch? wenn sie ganz klar sagen was sie wollen und dir nichts vormachen ist es doch ok. du musst ja nicht darauf eingehen, wenn es nicht das ist was DU willst.

die menschen sind verschieden und nicht alle haben das bedürfnis nach etwas festem, manche möchten auch nur ein bisschen unverbindlichen spass.

vllt liegt es an dein Aussehen, das sagt wow, für ein Abenteuer Ja, für eine Beziehung nö

Simssims23 30.11.2011, 08:11

wenn aussehen wow sagen lässt... dann doch auch für eine beziehung. also wenn man gut aussieht. ich kleide mich nicht billig an oder ähnliches. verstehe deswegen nicht, was du meinst.

0
Nickname007 30.11.2011, 08:17
@Simssims23

nicht unbedingt, vllt. ist es deine Art wie du dich gibts, es kann doch nicht sein, das keiner mit dir was erstes haben möchtet, da muss du dich mal Fragen, woran das liegt! wir können schlecht urteilen nur vermutungen nach gehen! Frage doch deine Freunde, die sollen die mal dir Helfen wo ran das liegen könnte! LG :)

0
SensizYapamam 30.11.2011, 08:19
@Simssims23

@Simssims23 ob du dich billig kleidest oder teuer macht keinen Unterschied. Hauptsache du weißt wie man die Kleidung mit anderen Sachen gut miteinander kombiniert. Sogar billige Sachen sehen manchmal VIEL schöner aus, als teure...

0
Simssims23 30.11.2011, 08:22
@SensizYapamam

damit meine ich, dass ich mich anständig anziehe. Und hey nein eigentlich bin ich vergeben :D. es ist nicht so, dass keiner eine Beziehung mit mir eingehen möchte. Mein Freund hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht... ich meine die 3 männer halt nur.... :D (die wissen natürlich nicht, dass ich vergeben bin)

0
sindbadkaroL 30.11.2011, 08:29
@Simssims23

Du bist vergeben und machst nebenbei mit den 3 Kerlen rum... DAS SAGT LEIDER SEHR WOHL etwas über dich aus und das ist in meinen Augen, wie das der Herr mit dem Karnickelstall erwähnte in diesem Bereich eher anzusiedeln...und auf Kleidungsstil muss man nicht eingehen, denn das Verhalten ist ausschlaggebend.

0
Nickname007 30.11.2011, 08:30
@Simssims23

wie gesagt ist schwer zu beurteilen, wo ran das legen könnte :) lass die doch links liegen! wenn du schon in einer Beziehung bist können die dir doch egal sein! ein Mann will auch immer das, was der andere besitzt!

0

Es ist schon schön, immer mal zu warten, wie sich die Fragen / Antworten so entwickeln...

hm... bin bestimmt kein Moralapostel...

Aber küssen und PETTING mit 3 Kerlen, obwohl man vergeben ist und der arme treudoofe Freund will Dich auch noch heiraten!!! Also neeee... dat schlächt doch mal dem Fass den Boden raus!!!

Ich mein: hallo! Das sind doch wieder diese Mädels, die Petting nicht für (eine Art von) Sex halten...

JZG22061954 30.11.2011, 20:56

Du sagst es, wir sind bereits etwas zu alt, nein zu unmodern klingt besser;-)

0

die wollen dich nur ins bett bekommen!

Und wenn du das nicht verstehst, warum ... denkst du ... sollen wir das wissen.

Wir kennen weder dich noch die 3 Typen, die dir "hinterher hängen" !!!

zur Zeit hängen mir 3 Typen hinterher, die mit mir alles andere außer Geschlechtsverkehr haben wollen.

Sie wollen also keinen Sex.

Sex hätten sie auch wohl gerne ... kriegen sie aber nicht von mir.

Hää!? Also was jetzt?

Was möchtest Du wissen?