Warum verhalten sich manche erwachsene wie kleine kinder? Das bezieht sich nur auf die seltensten fälle meistens frauen aber die ganze zeit über meine ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den meisten Fällen haben die Leute schlicht nicht gelernt, Verantwortung zu übernehmen. So bleibt man im Geiste einfach Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezieht sich nur auf die seltensten fälle meistens frauen aber die ganze zeit über meine ich

Warum ist es Dir nicht möglich, diese Frage korrekt zu stellen? Richtig wäre, zumindest grammatikalisch, wenn der Inhalt auch der selbe Unsinn bliebe:

"Warum verhalten sich manche Erwachsene wie kleine Kinder? Dies bezieht sich nur auf wenige Fälle, meist Frauen, bei denen dieses Verhalten dann aber die ganze Zeit über auftritt."

So hat jeder sein Päckchen zu tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caaancr7
18.12.2015, 01:32

wer sagt dass es mir nicht möglich ist ?

0

Was möchtest Du wissen?