Warum verhalten sich Jungs so? Bitte Jugendliche Jungs eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verrückter Typ der ein Mädchen nach dem anderen ausspielt, warum sein Verhalten so ist weiß ich nicht. Verrückte kann man ja meist nicht nach vollziehen, da sie ja eben verrückt genannt werden.

Aber davon gibt es meist höchstens ein in der Klasse.

3Abenteurer, der nicht solche Abenteurer erlebt 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum verhalten sich manche Mädchen (wie du) so, dass sie einen Korb einfach nicht akzeptieren und jede Woche zigmal die selben Fragen hier stellen?

Deine Frage ist recht unverständlich, aber eigentlich ist so ein Verhalten nicht normal.

Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 00:38

Meine ich auch :D

0

das ist ein blödmann, beachte ihn nicht weiter

Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 13:50

Ja und ich kann mir das einfach nicht gefallen lassen, wie er sich wie ein Boss fühlt 😭

0

Nur weil's einer macht, machen das automatisch alle oder wie ? 

Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 00:40

Nein aber ich. Musste die Frage allgemein halten

0

Also ich verhalt mich nicht so aber wahrscheinlich weil sie Arschlöcher sind oder sie nicht wahrhaben können dass sie einen lieben und deshalb lieber gemein sind aber wie gesagt ich machs nicht also weiß ich es nicht genau (vielleicht konnt ich dir trotzdem helfen :D)

Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 00:42

Nee du hast mich falsch verstanden - der liebt mich nicht ich lieb ihn aber er hat mir einen Korb gegeben.. Und dann verhält er sich so und starrt mich an und macht sich lustig über mich

0
Kommentar von FelixdieAntwort
08.10.2016, 00:45

Dann will er vielleicht einfach "cool" vor seinen Freunden wirken und sorry aber auf so nen Arsch würd ich an deiner Stelle nicht stehen

0
Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 00:47

Ja aber wenn er alleine ist berührt er mich ja usw wie zum Beispiel heute ?

0
Kommentar von FelixdieAntwort
08.10.2016, 00:48

Dann würd ich ihn fragen oder er fühlt sich ein bisschen schuldig und er weiß nicht recht was er sagen/machen soll

0

Das sind keine Jungs. Das sind Idioten. Welche die nicht Wissen was "Anstand" oder "Respekt" bedeutet.

Was möchtest Du wissen?