warum verhalten sich Frauen so seltsam manchmal?

6 Antworten

Ich hoffe du beziehst das nicht auf alle Frauen, aber ja generell so d Frauen etwas komplizierter. Ich weiß zwar nicht, wie eng ihr euch wart, aber vielleicht hat sie dir was verheimlicht, wie, dass sie einen Freund hat oder so und deswegen hat sie sich mit dir nicht getroffen. Oder einfach sie hatte plötzlich kein Interesse mehr und war zu feige, es dir direkt zu sagen.

Aber ich hätte an deiner Stelle ihr offen und ehrlich gesagt, dass du sauer bist wegen der Versetzung, sonst denk sie nämlich, sie kommt bei jedem damit durch, und dann geht das ganze wieder von vorne los.

Dass sie dich jetzt wieder angeschrieben hat, kann einfach daran liegen, dass sie Langeweile hat, ihr Freund sie verlassen hat und sie jetzt auf Aufmerksamkeit von jemand anderem brauch. Aber gib ihr keine Chance, sie hat dich hängen lassen, also hat sie es nicht verdient, dass du ihr jetzt Aufmerksamkeit gibst, genauso wie sie es bei dir gemacht hat. Denn nur so kapiert sie, dass das nicht ok ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Leute hinein versetzten

Ich hab ihr damals schon nach dem ersten versetzen gesagt das wenn es ein zweites mal vorkommt es vorbei ist. einen freund hat sie definitiv nicht.

0

Sie ist unzuverlässig. Wenn Du auf Zuverlässigkeit Wert legst, - sie wird sich nicht ändern.

Als "bescheuert" brauchst Du sie deshalb nicht abwerten. Sie lebt nur im Termin-Chaos. Mich persönlich nerven solche Menschen. Sie sollen glücklich werden, wie sie sind. Allerdings treffe ich persönlich mich mit solche nach einigen Fehlversuche nicht mehr. Andere wieder finden so ein Verhalten als "locker", - jedem das seine halt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ja ich hab nach dem ersten absagen auch direkt gesagt dass das nivhtmehr vorkommt sonst wars das. Sie hat mir einfach am tag des treffens gesagt das sie lieber was mit ner freundin macht.

0
@Nonamethihi

Genau das meinte ich ja!

Sie ist eine andere, als Du brauchst. Jemandem, der in den Tag hineinlebt, zu sagen "das darf nicht mehr vorkommen", ist vergebener Aufwand. Sie IST eben so.Wenn Du ihren Basis-Typ nicht magst, wird das nichts mehr.

Man kann sich etwas anpassen, doch nicht komplett.

noch ein Hinweis: "... dass 'die Frauen so sind' " so eine Formulierung ist vielleicht nicht sehr höflich oder passend. Wie kommen die anderen zu solchen Unterstellungen, bloss weil Du eine von dieser Sorte getroffen hast, die so ist.

0
@Mauritan

Ja da geb ich dir Recht, für mich ist es eine Grenzüberschreitung da es mir zeigt das sie mich und meine Zeit nicht respektiert. Frech fand ich vorallem die Frage ob ich denn sauer auf sie sei. Normalerweise hätte ich ne Entschuldigung oder sowas ähnliches erwartet. Aber nach 2 wochen ignorieren so ne Frage zu stellen da würde ich an meinem schlechtesten Tag nicht drauf kommen.

0
@Nonamethihi

Das meinte ich ja. Ihr denkt grundverschieden darüber, wie man miteinander umgeht. Manche Menschen sind eben "total spontan" und "so locker drauf" (und stolz darauf!), dass sie dem Rest der Welt die Zeit damit stehlen.

Es ist normal für sie. Für andere (Frauen wie Männer) wieder ist es normal, ständig zu spät zu kommen. usw. usw. Für etwas Normales entschuldigt man sich nicht.

Darum hast Du sie ja noch nicht geheiratet und kannst Dir eine andere suchen.

0

Frauen die sowas machen haben kein Niveau in meinen Augen lass dich nicht von ihr verarschen es gibt auch welche die sowas nie machen würden. :)

Lass die laufen.... ... Hast du nicht nötig.

Ja mach ich auch, ich frag mich halt nur was die erreichen wollte mich nach 2 wochen funkstille auf einmal anzuschreiben.

0
@Nonamethihi

Sie weiss anscheinend nicht was sie will. Sowas macht man nicht. Versetzen, nicht melden und dann nach xy Zeit doof von der Seite anquatschen. No-go. Mach dir kein Kopf und blockier sie. Du findest besseres.

0

Die ist es nicht wert 🙄. Es sind nicht alle Frauen so.

Ja aber leider hab ich so nen verhalten schon öfter beobachtet.

0

Was möchtest Du wissen?