Warum verhalten sich Fliegen so lästig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso gestört?
Sie leben von Hautpartikel, Staub und Essensresten. Sie finden dich einfach schmaaaaatz

Dann sind also die Hautpartikel der Grund dafür, dass sie mich ständig, wie Wahnsinnige anfallen?

0

Als meine Mutter noch lebte, hatte sie oft eine Fliege auf der Stirn sitzen, meistens über dem linken Auge. Ich habe diese Fliege hundertmal erschlagen, aber sie war immer wieder da. Wenn jemand weiss, warum Fliegen ewig leben - denn vor allem das macht sie so lästig - sollte hier vielleicht mal eine Antwort loslassen.

sie können nicht schweben und müssen deshalb in bewegung bleiben um nicht zu fallen

Seltsames Verhalten von Stubenfliegen

hi, ich habe schon oft beobachtet, dass stubenfliegen (die schwarzen schillernden und etwas kleineren eintagsfliegen) immer um eine deckenlampe herumfliegen. momentan haben wir im wozi noch ne birne nur so dahängen. die wird ständig umkreist. warum tun die das? spüren die elektrizität?

...zur Frage

Verhalten nach Kastration von Katze?

Aendert sich das Verhalten von Katzen nach der Kastration ?

...zur Frage

Warum reagieren Fliegen so schnell?

Wenn man sie mit der Hand fangen will muss man echt gut sein..

Jeder bezeichnet die Fliege als dumm und lästig aber ihr mini Gehirn arbeitet doch echt viel schneller als das Menschliche..

...zur Frage

Verhalten Eisbären

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Kann mir hier jemand Beispiele bennen für Erworbenes Verhalten und Angeborenes Verhalten bei Eisbären? Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe ich werde die Fliegen nicht los

Hallo

Ich benötige dringend mal Hilfe

Seit Tagen habe ich morgen 30-40 dieser Fliegen oder was immer das auch ist vor den Fenstern, an den Fenstern etc. In groß und klein Format, nach einigen Stunden sterben die Viecher auch. Aber es ist lästig jeden Tag diese Tiere morgens und abends weg zu machen, was sind das für die Tiere und wie kriege ich diese weg. Es gibt kein Nest oder ähnliches, die Fenster sind komplett geschlossen und trotzdem sind diese Tiere jeden Tag wieder da in Massen ??

Danke für die Hilfe

Liebe Grüße David

...zur Frage

Warum töten viele Menschen die Fliegen obwohl man keine Tiere töten darf.?

Hallo, Mir ist erst richtig klar geworden dass die meisten Menschen die Fliegen töten statt aus dem Fenster rausholen kann. Warum machen die das? Ich verstehe nicht wirklich weil das Tiere sind die Leben und dann auch noch leiden müssen, und auch noch in Deutschland verboten ist, Tiere zu töten und quälen. Stell ihr mal vor, ihr würdet kleine Tiere sein und von großen bedroht, getötet, vergiftet...Also hört sich nicht gutes an, oder? Zwar können die Nerven. Aber man könnte doch anders machen wenn man ein Becher und ein Papier holt, den Fliege fangen und aus der Fenster wieder befreien. Ich weiß das verboten ist zu töten aber fiel ein das nicht wirklich jeder bemerkt hat, falls alle bemerkt haben würden die ja von Polizei bestraft. Warum töten halt viele Leute und werden nicht bewusst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?