Warum verhalten sich Fliegen so lästig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso gestört?
Sie leben von Hautpartikel, Staub und Essensresten. Sie finden dich einfach schmaaaaatz

Dann sind also die Hautpartikel der Grund dafür, dass sie mich ständig, wie Wahnsinnige anfallen?

0

Als meine Mutter noch lebte, hatte sie oft eine Fliege auf der Stirn sitzen, meistens über dem linken Auge. Ich habe diese Fliege hundertmal erschlagen, aber sie war immer wieder da. Wenn jemand weiss, warum Fliegen ewig leben - denn vor allem das macht sie so lästig - sollte hier vielleicht mal eine Antwort loslassen.

sie können nicht schweben und müssen deshalb in bewegung bleiben um nicht zu fallen

Insekt/ kleines Tier in der Wohnung. Um welches Insekt handelt es sich?

Hallo zusammen,

kann mir einer weiterhelfen um welche Tiere es sich auf den Bildern handelt?