Warum verhalten sich andere bei manchen "respektlos?"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt leider immer mal Leute die mit einem nicht können, versuche ihm einfach so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen und nur das Nötigste mit ihm zu reden oder spreche ihn da direkt drauf an und frage was er für ein Problem hat!

Vielleicht bist du beliebter als er oder du kannst etwas besser. Es gibt viele die das nicht ertragen.

eventuell hält er dich für inkompetent oder er fühlt sich durch dich bedroht (Nach oben schleimen, nach unten treten), die Lohn-Sklaven stehen immer in ständiger Konkurrenz zueinander um die Gunst der Obrigkeit die ihnen Vorteile verschaffen kann und da ist es schon recht hilfreich wenn man der Konkurrenz zeigt wer hier der Beste ist.

oder er mag dich einfach nicht, das kann auch sein

Hallo !

Der testet aus ob er es mit dir machen kann oder ob er Gegenwind von dir bekommt.

Manche haben den Ar * * * l * ch - Faktor, das scheint so eine Person zu sein.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?