Warum verhalte ich mich so merkwürdig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du erinnerst mich ein Stück an mich. Du bist einfach so, weil du so bist. Und sicher kannst du auch anders sein, niemand hat nur eine Seite. Jeder Mensch hat viele verschiedene Gesichter. Es ist vollkommen okay, dass du so bist, es hat auch seine positiven Seiten.
Vielleicht fragen dich deine Freunde nicht, weil sie wissen, dass du so bist? Aber wenn sie dich ignorieren, ist es nicht so toll. Sprech sie doch mal darauf an, dass du dich manchmal ignoriert fühlst.

Du bist genauso wie ich ich habe auch diese 2 seiten du benimmst dich völlig normal du bist halt so wie du bist ich bin auch manchmal fröhlig lache viel aber manchmal bin ich zutiefst traurig deprimiert usw... aber jeder mensch hat 2 Seiten kein mensch ist immer gleich also mach dir kein kopf :)

Was möchtest Du wissen?