Warum verhaftet Russland alle Oppositionspolitiker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nawalny ist ein Reaktionär, Nationalist, Xenophob und Antisemit. Für solche Leute hat jeder klar denkende Mensch kein Verständnis. Jedem westlichen Toleranzspießer würde der Kamm hochgehen, wenn er wüsste,  was dieser Man von sich gibt.

In einem Video vergleicht er militante Kaukasier mit Kakerlaken, die anders als die Schabe nicht mit einer Fliegenklatsche oder einem Pantoffel, sondern nur mit einer Pistole zu bekämpfen seien. Nawalny schlug die Deportation der „zersetzenden Elemente“ vor. Er sieht Immigration nach Russland als eines der größten Probleme des Landes an.

Das nur am Rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ThaiBuddha

In erster Linie, weil sie Pfrunde und Unterstützungen aus der NATO annehmen. Von den Leuten die sie dann vergessen, sobald sie nicht mehr in der geeigneten Position sind.

Durch den geschlossenen NATO-Medienfilter erfährst du solche Dinge nicht. GSU und NATO haben eine beinahe 100 jährige Geschichte der Medienmanipulation, Fehlinformation und Faktenfälschung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
10.02.2017, 08:34

Diesen hochprozentigen Unsinn hast du aus deiner Stammkneipe?

Ein seriöser Beweis wird dir schwer fallen.

2
Kommentar von PatrickLassan
10.02.2017, 12:12

In erster Linie, weil sie Pfrunde und Unterstützungen aus der NATO annehmen.

Dafür hast du doch sicher irgendwelche Beweise.

GSU und NATO haben eine beinahe 100 jährige Geschichte der Medienmanipulation, Fehlinformation und Faktenfälschung.

Die NATO gibt es seit 1949, diie GUS (wahrscheinlich meinst du die) sogar erst seit 1991.

100 Jahre ist also ein wenig übertrieben.

0


Wo kann man eine Petition für eine Freilassung unterschreiben bzw
starten lassen? Wird Deutschland eine Freilassung für diesen mutigen
Politiker anfordern?

Du als "hochbegabter Politexperte" bist dafür prädestiniert.
Starte eine Petition und fordere die Freilassung dieses mutigen Politikers, indem du alles, was ihm vorgeworfen wird, entkräftest, nicht mit der Behauptung, es gäbe Studien und Umfragen, sondern mit verifizierbaren Fakten.

Bitte beachten: In den Raum gestellte Behauptungen haben nichts mit der Wahrheit zu tun.
Nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JL111333
10.02.2017, 13:09

Achso der ist das wieder xD

4

Damit sie bei der nächsten Wahl nicht gegen Putin antreten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaiBuddha
10.02.2017, 07:03

putin ist diktator

0

Die Gründe,  zumindest die die genannt wurden,  ob sie stimmen sei dahingestellt,  kannst selbst du im Internet finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst mal wurde er auf Bewährung verurteilt, desweiteren hast du schon mal daran gedacht, dass er zu Recht verurteilt worden ist oder hast du Insider Informationen die wir nicht haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaiBuddha
10.02.2017, 04:12

Ein Oppositionspolitiker wurde zu Haft verurteilt!!!

Weiß du was das überhaupt bedeutet? Anscheinend nicht!

Diktatur nennt man das! Regime Kritiker werden zum Schweigen gebracht

2

Was möchtest Du wissen?