Warum verhältt sie sich am Handy immer so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also erstmal geht es uns Mädchen genauso mit euch :) Ich gebe dir mal einen Tipp, schaltet beide diese blöde Funktion aus das man sieht wann man Online war. Das ist der totale Kontrollzwang und in einer Beziehung nicht gut. Man muss nicht dauernd wissen was der Partner macht. Und manche Mädchen wollen sich vielleicht ein bisschen rar machen oder haben sich bei ihrem früheren Partner immer zuerst gemeldet und das kam nicht so gut, vielleicht möchte sie es diesmal anders machen. Und das man nicht sofort antwortet ist doch gut. Ihr seid zwei eigenständige Wesen die nicht sofort springen müssen wenn einer schreibt. Du schreibst sie tut das normalerweise, wenn sie nicht sofort schreibt hat sie vielleicht zu tun oder Besuch oder ist unterwegs aber möchte wenigstens gucken wer geschrieben hat und schreibt dann in einer ruhigen Minute zurück. Oder sie lässt dich mit absicht zappeln. Das Verhalten von Mädchen ist schwer zu entschlüsseln, selbst für Mädchen. Am Besten ist du fragst sie aber ohne Vorwurf in der Stimme ;) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, vielleicht liegt es daran, dass sue etwas Zeit für sich möchte oder noch mit anderen Freundinnen oder so schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julian110 05.01.2016, 19:25

Naja sie meinte dann sie hat keine Zeit... und wenn ich es lesen kann kann ich ja auch was schreiben oder ?? ^^ :/

0

Ich glaube, dass es an WhatsApp (DAS Programmierwunder schlichthin) liegt. Habe so etwas in der Art auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
choawei 05.01.2016, 19:24

Oder ich habe die Frage falsch verstanden XD

0
Julian110 05.01.2016, 19:25
@choawei

Naja ich würde es ja verstehen wenn sie es nicht liest aber ich les mir doch nicht was durch, warte dann und dann sag ich kann grad leider nicht 

0

Was möchtest Du wissen?