Warum verhält sie soch so komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie muß doch erst mal ihre Gefühle sortieren und sagte doch das sie Zeit braucht. Wenn jemand so verletzt ist und ein anderer sagt ich habe Gefühle für dich, ist man doch total überfordert, weil das Gefühlscaos noch größer wird.

Es meist nie gut von einer Beziehung in die nächste zu gehen wenn man keine Zeit hatte alles zu verarbeiten.

Wenn sie dir wirklich wichtig ist dann gib ihr die Zeit die sie braucht, erst dann kann sie vieleicht für eine Beziehung mit dir offen sein.

Du darfst auch nicht ihre Angst unterschätzen erneut verletzt zu werden.

Viele Grüße😀😀😀

>>Du darfst auch nicht ihre Angst unterschätzen erneut verletzt zu werden<< dem stimme ich voll und ganz zu! Sie ist momentan total überfordert und ihre Ehe ist grade erst auseinander gebrochen. Soetwas ist sehr schwer für einen Menschen. Lass ihr Zeit, es ist blöd für dich aber die Beziehung würde unter keinem guten Stern stehen wenn sie ihre alten Gefühle nicht verarbeiten konnte. Liebe Grüße :)

1

Das Problem könnte sein, dass sie eben mitten in der Scheidung steckt und selbst wenn man froh ist, den betreffenden Menschen los zu sein, ist das dennoch sehr anstrengend.

Vielleicht solltest du dich mit ihr treffen und auf andere Gedanken bringen.

Du wirst sehen müsse, ob sie dir sagen will was sie wirklich bedrückt oder nicht

Hab verstandnis
Sie macht grade viel durch. Vllt ist sie einfach noch nich bereit, ich meine noch ist sie ja verheiratet und hat noch was zu klaren.. muss ihr leben ordnen.. vllt mochte sie etwas abstand nach deinem gestandniss :-)

Dann rede mit ihr einfach!!!
Aber es heißt " ..., dass" merk dir das mal !!!!!!

Was möchtest Du wissen?