Warum verhält sie sich so, obwohl wir erst 2 Monate zusammen sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte sie nicht in irgendeinem psychischen Problem leiden, stehst sie wahrscheinlich einfach nicht (genug) auf dich.
Wie wärs wenn du mal mit ihr Klartext redest. Dann kannst du auch das mit dem Urlaub ansprechen, was ich schon arg risky finde in der Situation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist total gestört. Vielleicht sogar eine Persönlichkeitsstörung wie Schizophrenie. 

Wenn es jetzt schon solche Probleme gibt kannst du sie direkt in den Wind schießen. Wie schlimm soll es denn noch werden? Besser wird es nicht, das garantiere ich dir. Das würde ich mit mir nicht machen lassen. Suche dir etwas vernünftiges, du verschenkst nur sinnlos Zeit! 

Mit Liebe hat das auf jeden Fall nichts zu tun! So eine Beziehung hatte ich mal als ich 14 war. 

Wie alt ist sie und wie alt bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit so einer Freundin? Es ist nicht normal, das Frauen so sind. Ich nehme an, sie liebt dich kein Stück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß die weg, die wird dich nur noch mehr belasten und mit deinen Gefühlen spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal nachgefragt wie es in ihrer vorigen Beziehung ablief ? Liegt 80% daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmatzhuhn
13.02.2016, 04:19

Sie hatte vorher nur kurze Sexbeziehungen in ihrer Kompanie und wollte nie eine Beziehung, bis sie mich kennenlernte, so zumindest ihre Aussage. Es ist auch so, dass wir die nächsten 3 Jahre am gleichen Ausbildungstandort sind, weshalb wir uns beide massiv gefreut haben, als wir das herausgefunden haben. Wir haben auch schon darüber gesprochen, zusammen in den Urlaub zu fliegen, nach Teneriffa im April, und sie tut auch sehr viel für mich, wofür ich mich auch immer bedanke und es ihr in gleicher oder anderer Form beweise, wieviel sie mir bedeutet.

0
Kommentar von zeytiin
13.02.2016, 04:22

Also das eine Frau nie Beziehung haben wollte und bei einer sebwziehunh bezweifel wobei es auch nicht unmöglich ist so rein biologisch betrachtet Frauen entwickeln bei so einer Beziehung auch Gefühle ..  Einfach weil der gv eine sehr hormonelle Sache für Frauen ist  

0

Was möchtest Du wissen?