Warum verhält sie sich so merkwürdig. Was ist mit ihr nur los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, du weißt die Antwort schon. Falls nicht, beantworte ich sie dir. Sie ist in dich verliebt. Sie mag dich anscheinend sehr, weshalb sie die Nähe zu dir sucht. Wenn sie dir Bilder von Frauen zeigt, will sie von dir hören, dass sie nicht attraktiv sind. Wenn du ihre Annäherungsversuche keine Beachtung schenkst, versucht sie es mit Beleidigungen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluekilla 26.03.2016, 16:26

Danke das du mir das nicht gesagt hast jetz fallen mir grad schuppen von den augen :D ist mir vorher nie aufgefallen^^ ich werd mal mit ihr reden:) Danke!!!

0
rippo 26.03.2016, 16:45

na vorsicht, dass so einfach aus der ferhne zu bewerten. evtl. ist es eben nicht so. du weist doch nicht mal, wie alt die beiden sind, oder?

0
Sfavs 26.03.2016, 22:00
@rippo

Das* 

Ferne*

Achte bitte erst auf deine Rechtschreibung, bevor du jemanden kritisierst. :) 

Er hat alle Anzeichen aufgezählt, die auf eine Schwärmerei deuten. 

Denk doch nächstes Mal einfach nach, bevor du etwas kommentierst. :)

0

nun ja, evtl. ist sie in dich verkiebt, aber vorsicht, das kann man aus der ferhne scheinbar leicht schreiben. rede mit lemand drüber, der sie kennt. freunde oder lehrer...wie alt seit ihr? in der pubertät ist es manchmal nicht so einfach, wie andere das hier machmal hinstellen wollen. gerade zw. jungs und mädchen

Bluekilla 26.03.2016, 16:50

13 (ich) und sie 14

0
rippo 26.03.2016, 16:53
@Bluekilla

okay, danke für die info. es ist sciherlich möglich, dass verliebtheit mit im spiel ist. aber ich würde nicht daruf wetten. mädels in dem alter können extrem anstregnd sein und das muss nichts mit zuneigung zu tun ahben. mein vorschlag weiterhin, rede mit jemandem drüber, der sie kennt

0
Bluekilla 26.03.2016, 17:00

Danke Werd ich machen^^

0

Mädchen in der Pubertät sind oft einfach wirklich dumm. Ich bin zwar nicht so, aber viele aus meiner Klasse machen das auch so bei den Jungs. Oft wollen sie einfach Aufmerksamkeit. Vielleicht will sie ja was von dir oder ist einfach unzufrieden mit sich. Sag ihr doch, dass sie nervt. Wenn du sie nicht verletzen willst...dann musst du wohl damit leben. 

Sie könnte dann jedoch denken, dass du es okay findest und es könnte noch schlimmer werden.

Was möchtest Du wissen?