Warum verhält sie sich so komisch? (Chat,Liebe)

5 Antworten

Vielleicht ist ihr diese Nähe zu viel geworden.. kennst du sie auch persönlich? Ist sie da auch so zurückhaltend bzw schüchtern? Oder hat sie sich irgendwie verändert wenn du mit ihr persönlich spricst?

Ich habe sie im Sommer in Frankreich kennengelernt, sie wohnt in Österreich ich in Berlin, aber wir werden uns bald treffen wollen. Aber mittlerweile habe ich echte Gefühle für sie entwickelt

0
@Selbstbewusst98

Hm vielleicht hat sie einfach keine Gefühle für dich und möchte nicht, dass du dir irgendwelche Hoffnungen machst.. was ja anscheinend schon zu spät ist..

0

Das ist ja doof. Aber vielleicht hat sie nach 6 Monaten einfach das Interesse verloren, ihre Gefühle haben sich verändert oder sie hat "vor Ort" jemanden kennen gelernt. Ich weiß, das ist ein ganz blöder Tipp - aber wenn du es schaffst, meld dich doch einfach mal drei Tage nicht. Wenn Du Ihr auch wichtig bist, wird sie sich wieder melden....mach dich rar und damit interessanter für sie.

Hab ich schon drüber nachgedacht, aber das würde mich verletzten :( und nicht das sie dann das gleiche denkt wie ich jetzt, sie weiß ja nicht das ich sie liebe und ich auch nicht ob sie mich... Und was ist wenn sie mich fragt warum ich sie nicht angeschrieben hab?

0

Ihr kennt euch nur per Chat... mach dir nicht so viel Hoffnungen ^^

Ich kenne sie im realen leben, nur sie wohnt weit weg, zieht aber in 2 Jahren in meine Stadt

0
@Selbstbewusst98

2 jahren dauert ja noch ^^

aber naja ich würde mir nicht so viele Hoffnungen machen :/

0

Sie antwortet aber fragt nix?

Hallo zusammen
Also ich habe folgendes problem.
Seit ein paar Wochen Schreibe ich mit einer Frau, die ich zwar schon seit 2 Jahren entfernt kenne. Aber in der letzten zeit kamen wir uns immer nähere wenn wir zusammen waren.(Ehrlich gesagt habe ich Gefühle für sie) Allerdings verhält sie sich beim Schreiben ziemlich komisch. Sie schreibt mir nie von sich aus.Wenn ich ihr schreibe Antwortet sie ziemlich ausführlich und mit viele emojis. Allerdings stellt sie kaum fragen. Ich finde das ziemlich komisch denn wenn wir zusammen sind haben wir super Gespräche und per Chat fühlt es sich für mich wie ein “Verhör” an.

Nun zu meiner frage. Wie findet ihr das? Soll ich ihr nicht mehr schrieben weil sie eifach keine lust auf mich hatt? Oder soll ich ihr trotzdem schreiben (ich schreib sie ca. 1mall die Woche an (zu viel? Zu wenig?)
Ich weis einfach nicht genau was ich tun soll...

Beste grüsse und danke für EHRLICHE antworten.
(Könnt auch gerne fragen stellen die euch helfen die Situation besser zu verstehen)

...zur Frage

WhatsApp frage zu "schreibt"?

Mich würde interessieren, wenn ich auf einem Chat bin und das tastenfeld geöffnet habe aber nichts tippe,ob der Person angezeigt wird dass ich schreibe oder nicht

...zur Frage

Whatsapp: Er geht immer nach mir Offline ?

Ich Date zurzeit jemanden. Wir sind dabei uns grade kennenzulernen. Mir ist aufgefallen, dass er immer so lange Online bei Whatsapp ist bis ich Offline bin. Denn wenn ich kurz danach Online gehe, ist er Offline. Und Zwar immer wenn wir nicht miteinander schreiben.

Werde ich kontrolliert wie lange ich mit wem schreibe ? Oder wieso macht man sowas?

...zur Frage

Hat er Interesse und wieso schreibt er mich nicht an?

Also es gibt so einen Jungen mit dem ich in einem Schulwahlkurs zusammen bin und in letzter Zeit ist er mir besonders aufgefallen, davor habe ich ihn nie bemerkt und ich finde ihn auch attraktiv und freue mich wenn ich ihn sehe und ich denke ich bin ein bisschen verliebt. Auf jeden Fall hat er mich vor kurzen auf allen sozialen Netzwerken hinzugefügt und meine Bilder geliked, sogar entliked und wieder geliked( wieso weiß ich nicht, vielleicht um meine Aufmerksamkeit zu erregen ). Wir schauen uns auch oft an wenn wir uns begegnen. Hat er Interesse an mir? Manchmal steht bei seinem Chat in Whatsapp ( wir haben noch nie geschrieben) das schreibt Zeichen und dann denke ich dass er mich anschreibt aber dann verschwindet es wieder und er geht offline. Warum macht er das? Traut er sich vielleicht nicht abzuschicken?

...zur Frage

Onlinedating ohne Erfahrung..?

sie ist 17 und ich16 Jahre alt, ich kenne sie nicht persönlich.

Wie zeigt man am besten Interesse und verhält man sich im Chat, außer komplimente und fragen?

Da ich noch nicht viel Erfahrung habe

...zur Frage

wie frage ich sie am besten, ob sie überhaupt noch Kontakt haben will?

Ich schreibe seit zwei Monate mit einer aus der selben Schule, hatten aber erst ein Date. Jetzt, da sie so gut wie nie mehr wieder schreibt, wollte ich fragen, wie ich sie am besten fragen kann (über chat), ob sie überhaupt noch Kontakt zu mir haben möchte.. Oder ob ihr sonst eine Idee hättet?
(Infos bei meinen letzten Fragen)
p.s, ich habe das Gefühl für sie ist es schon klar, dass wir keinen Kontakt mehr haben aber sie hat vor einer Woche noch Interesse gezeigt.. (letzter chat am freitag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?