Warum verhält sie sich so komisch? (Chat,Liebe)

5 Antworten

Vielleicht ist ihr diese Nähe zu viel geworden.. kennst du sie auch persönlich? Ist sie da auch so zurückhaltend bzw schüchtern? Oder hat sie sich irgendwie verändert wenn du mit ihr persönlich spricst?

Ich habe sie im Sommer in Frankreich kennengelernt, sie wohnt in Österreich ich in Berlin, aber wir werden uns bald treffen wollen. Aber mittlerweile habe ich echte Gefühle für sie entwickelt

0
@Selbstbewusst98

Hm vielleicht hat sie einfach keine Gefühle für dich und möchte nicht, dass du dir irgendwelche Hoffnungen machst.. was ja anscheinend schon zu spät ist..

0

Das ist ja doof. Aber vielleicht hat sie nach 6 Monaten einfach das Interesse verloren, ihre Gefühle haben sich verändert oder sie hat "vor Ort" jemanden kennen gelernt. Ich weiß, das ist ein ganz blöder Tipp - aber wenn du es schaffst, meld dich doch einfach mal drei Tage nicht. Wenn Du Ihr auch wichtig bist, wird sie sich wieder melden....mach dich rar und damit interessanter für sie.

Hab ich schon drüber nachgedacht, aber das würde mich verletzten :( und nicht das sie dann das gleiche denkt wie ich jetzt, sie weiß ja nicht das ich sie liebe und ich auch nicht ob sie mich... Und was ist wenn sie mich fragt warum ich sie nicht angeschrieben hab?

0

Ihr kennt euch nur per Chat... mach dir nicht so viel Hoffnungen ^^

Ich kenne sie im realen leben, nur sie wohnt weit weg, zieht aber in 2 Jahren in meine Stadt

0
@Selbstbewusst98

2 jahren dauert ja noch ^^

aber naja ich würde mir nicht so viele Hoffnungen machen :/

0

WASCHMASCHINEN-WEICHSPÜLERFACH steht voll Wasser und läuft nicht ab, wer weiß Bescheid?

Ich habe eine ziemlich neue Waschmaschine und seit ca. 14 Tagen steht nach jedem Waschen immer im Weichspülfach das Wasser bis zum Rand. Es läuft einfach nicht ab. Es kann eigentlich nicht vom Weichspülkonzentrat verklebt sein, da es eine nagelneue Maschine ist (von Dezember 2011). Hat schon mal jemand dieses "Problem" gehabt und könnte mir einen Tipp geben, damit ich wieder Weichspüler einfüllen kann. Ich lasse sonst immer die Tür und das Befüllfach nach dem Waschen offen, damit es schön austrocknen kann. Hat jetzt natürlich keinen Zweck. Muss ich wirklich mit einem Teelöffel das Wasser entfernen???

Herzlichen Dank.

MfG rosamona

...zur Frage

Warum schreibt sie mich selten an?

Sie schreibt mich ab und zu an aber hauptsächlich schreibe ich sie an, Wenn ich sie anschreiben, schreibt sie hinter jede Nachricht einen Smiley und öfters haben wir auch so schleifen wo wir hinter jede Nachricht einen Kussmiley oder einen Herzsmiley senden (sie erwiedert diese auch) Aber warum schreibt sie mich nicht öfter an? Manchmal ist sie auch länger online bis ich offline gehe, guckt sie ob ich sie anschreibe? (per whatsapp)

...zur Frage

Chat mit Mädchen - Hat sie Interesse?

Hallo, ich habe bei einem Event vor ca. 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben viel miteinander geredet und sind nachher auch gemeinsam mit der Bahn nach Hause gefahren. (Sie musste in die gleiche Richtung wie ich). Da alle auf der Verantstaltung (waren nur ca. 25) eine WhatsApp-Gruppe gegründet haben, für die Planung zukünftiger Partys ist sie an meine Handynummer gekommen. 2 Stunden nachdem wir nach Hause fuhren schrieb sie mich an und fragte ob ich gut angekommen bin. Dann haben wir noch ein bisschen weitergeschrieben über die Feier usw.. Am nächsten Tag habe ich mich dann wieder bei ihr gemeldet. Dann war eine Woche lang Stille bis sie mich wieder angeschrieben hat. Dann ich wieder 2 Tage später... Ich habe mich in sie verliebt bzw möchte sie gerne besser kennenlernen. Allerdings bin ich mir unsicher ob sie Interesse hat. Sie zu fragen traue ich mich (noch) nicht, da sie außerdem 2 Jahre älter ist als ich und das vielleicht komisch kommt? Wie kann ich herausfinden, ob sie evtl. auch Interesse hat? Weitere Details:

Sie kommt wenn sie nicht mit mir schreibt alle Paar Minuten Online aber wenn ich mit ihr schreibe antwortet sie meistens erst nach ca. 15-20 Minuten.

Sowohl sie als auch ich stellen Fragen und halten so ungefähr gleichermaßen den Chat am laufen.

Sie hängt jeder Nachricht einen positiven Smiley, meistens ":)" an.

...zur Frage

Sind manche Mädchen schwierig zu knacken? also dass man lange mit ihnen schreiben..

Hi schreibe seit ca. 2 Wochen mit einem Mädchen und ich weiß nicht genau ob sie Interesse zeigt oder nur höflichkeitshalber antwortet.. sie ist sehr hübsch und wollte mal fragen ob man bei manchen Frauen länger braucht um ihr Interesse zu wecken.. etc. bitte um Rat

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch per chat?

Heyho! Ich hätte da mal eine Frage :D Also ich schreibe mit einem Mädchen, nach kurzem Kontaktabbruch, wieder seit einem Monat. Die Sache ist, dass sie manchmal sehr Gesprächig ist und Themen einleitet und manchmal gibt sie mir einfach nur so Antworten wie "Ok" "Gut" sozusagen 'Gesprächsbeender'. Soweit würde ich es ja verstehen weil sie vielleicht beschäftigt usw ist aber wenn ich ihr halt nd mehr antworte (Let's be real wie soll ich da antworten) kommt sie wieder mit einer Frage und leitet ein Gespräch ein aber dann antwortet sie wieder so.... ich verstehe Frauen gar nicht. Hat jemand eine Ahnung? Mfg Gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?